- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war mit meiner Mutter (75) und meiner Schwester im Lanzasur . . das 1. Mal Kanaren und das 1. Mal All inclusive. Das Hotel und der erste Eindruck waren sehr gut. Wir hatten einen Bungalow für 3 Personen gebucht . . alleine schon wegen meiner Mutter, die gerne einen eigenen Schlafraum wollte . . wegen dem Schnarschen ;) )). Der Bungalow auf den 1. Blick . . ok. Ein Schlafzimmer, ein Bad und einen Vorraum, eine kleine Pantryküche, einen Essplatz für 2 Personen, und eine Liege, die schon bessere Tage gesehen hatte. Wo war das 2. Schlafzimmer??? . . nirgends. Die Bettwäsche und Wolldecke auf der Liege sahen benutzt und grau aus . . für eine Frau, die Osteoporose hat war diese Liege indiskutabel. Man kam einen Schritt in den Bungalow rein und stand schon an der Liege. Wir baten um einen anderen Bungalow, aber die waren sehr stur und wollten offensichtlich nicht. Eine Putzfrau haben wir nie gesehen und auch nichts davon bemerkt. Die Poolanlage war sauber und sehr ansprechend. Das Essen war auch gut und abwechslungsreich, besonders die Nachspeisen. Den im Katalog versprochenen Whirlpool fanden wir erst am letzten Tag . . Out of Order:-(. Die gesamte Außen-Anlage, eigentlich sehr schön konzipiert, war beim näheren Hinsehen nicht ordentlich gewartet . . überall lagen Cola-, Bierdosen Zigarettenschachteln und Papier herum. Wir wählten All inclusive alleine schon wegen der Getränke . . an der Bar z.B.. Ich weiß aus anderen Erfahrungen, wie teuer die doch gerade in den Hotels immer sind. Zu meinem Urlaub gehört eben auch dazu, mal an der Bar abends 2-3 Coctails zu trinken . . etwas, was ich mir normalerweise nicht erlaube. Die Bar war mäßig bestückt, es gab nur einige wenige Getränke frei. Und was die Coctails anging, auf die ich mich so gefreut habe, die mussten bezahlt werden. Ich wählte dann einen Coctail und musste sehen, dass dieser statt mit Fruchtsaft mit diesen synthetischen Limonaden aufgefüllt wurde . . und dann noch soviel Geld dafür verlangen. Da ich mit meiner Schwester öfters abends an der Bar saß, konnten wir sehen, dass das insgesamt so gehandhabt wurde. Alles in Allem waren wir sehr enttäuscht !!! Der 1. und vielleicht letzte Urlaub für uns 3 zusammen sollte eigentlich ein Highlight werden. Dabei zahlten wir für eine Woche/Person ca. 650 Euro. PS:Ich habe die Unterkunft im Bungalow reklamiert und bekam nach einigem Hin und Her 100 Euro zurück . . meine 1. Reklamation in all diesen Jahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inga |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


