Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider kann man dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da es sich hierbei um eine Clubanlage handelt. Diese ist auch nur mit 3 Sternen zu bewerten. Das beste an der ganzen Anlage war die Animation. Dank der Animateure war der Aufenthalt am Pool lustig und interresant. das war eigentlich das positive Feedback von uns. Negativ: Die Bestuhlung des Speisesaals ist defekt. Sitzbezüge sind aufgerissen, so das die hervorstehenden Nieten eine verletzungsgefahr darstellen. Leider war das Essen gar nicht gut. Ein 4 Sterne Hotel sollte es sich eigentlich nicht leisten können, Raviolli aus der Dose zu servieren. In den 2 Wochen Urlaub gab es nicht einmal zum Frühstück Rührei, obwohl soetwas zur Normalität zählen sollte. Mal war auch die eine, mal die andere Getränkestation ausser Betrieb. Die Poolbar wurde auch an manchen Tagen nicht geöffnet. Auch auf die Beschwerde der Reiseleitung als auch uns Gästen wurde nichts unternommen, die Gäste zufrieden zu stellen. Da der Pool der Mittelpunkt ist, sollte diese Bar immer geöffnet sein. Denn Strand in 300 Metern entfernung gibt es nur als Steinstrand, da vor 3 Jahren ein Unwetter den angelegten Strand weggespült hat. Als unser Urlaub zu ende war wurde ein Schild aufgestellt, das der Strand im Jahr 2010 wieder hergestellt wird. Ich hoffe für alle Urlauber, die diese Clubanlage noch buchen werden, das hier wenigstens gehandelt wird. Ansonsten gibt es noch die möglichkeit, die Papagayo- Strände zu nutzen. Diese sind vom Hotel ca. 1 Std. entfernt und Eintritt, wie man uns versicherte, kostet es auch. Fazit: Man wünscht sich 4 Sterne, sollte aber nur 2 bekommen. Hier sollte alltours Ihren Katalog überarbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:6