Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
***+ ist ein Witz für diese Anlage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vom 30.07.2013 - 10.08.2013 dort. Zu dieser Zeit waren gefühlt 80% Engländer da, der Rest Franzosen, Deutsche, Spanier, Polen. Unser Eindruck von Service & Personal: Bis auf wenige Ausnahmen hat das Personal keinen sonderlich motivierten Eindruck gemacht und schien auch nicht sonderlich geschult zu sein. So stand beispielsweise über mehrere Tage ein Gasgrill und eine Friteuse ungereinigt neben der Poolbar. Es fühlte sich niemand dafür verantwortlich diese Gerätschaften zu entfernen oder gar zu reinigen. Gleiches galt für Speisereste, Pappbecher, Servietten und Plastik-Besteck, die auf dem Boden lagen nachdem die Schlacht am Buffet beendet war. Verpflegung (Essen kann man dazu nicht wirklich sagen): Es hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Es gab immer das gleiche Essen, lediglich wenige Variationen. Pasta und Gemüse waren grundsätzlich verkocht/übergart, Fleisch grundsätzlich trocken bis ledrig. Obst war teilweise faul und wurde nicht entfernt sondern am nächsten Tag erneut angeboten. Getränke mussten am Automaten selbst gezapft werden, so denn Gläser und/oder Tassen noch vorhanden waren. Ansonsten konnte man natürlich auch die überall vorhandenen Plastik- und Pappbecher benutzen. Abhängig davon wann man Essen konnte oder wollte, musste man selbst für sein Besteck und Servietten sorgen. Zustand & der Einrichtung des Hotels: Einem ***+ Hotel bei weitem nicht angemessen. Lediglich der angeschlossen Wasserpark mit Rutschen und Wellenbad war sehr schön und in guten Zustand. Allerdings ist der Wasserpark wohl auch erst in 2012 eröffnet worden. Zustand & der Einrichtung unseres Zimmers: Die Bungalow-Ausstattung ist für 2 Erwachsene im Schlafzimmer und 2 Kinder bis ca. 10 Jahre im Wohnbereich geeignet. Unser Sohn ist 13 Jahre alt und 160 cm groß. Das für ihn bereitgestellte Bett war gerade mal 140-150 cm lang. Es hat schon einiges an Überzeugungskraft gekostet für ihn ein Campingbett zu bekommen, in dem er einigermaßen gut liegen konnte. Die Bungalows haben keine Klima-Anlage, weshalb man nachts das Fenster auflassen musste. Wenn es windig ist (eigentlich immer) muss man schon schlafen können wie ein Stein, ansonsten wird man durch den Wind, der durch die Palmblätter rauscht, permanent geweckt. Der Kühlschrank im Wohnbereich hat permanent gebrummt, was unseren Sohn allerdings nicht gestört hat und wir es deshalb nicht bemängelt haben. Pool- & Gartenanlage: Im Grunde genommen ist die Anlage schön angelegt. Überall Palmen und Pflanzen zwischen den Bungalows, jedoch schienen diese nicht sonderlich gepflegt zu werden. Fast überall hingen in den Palmen vertrocknete Palmwedel, die eigentlich entfernt werden müssten. In den Gärten lag teilweise Müll über mehrer Tage. Vom Personal schien niemand dafür zuständig zu sein. Der Poolbereich wurde von uns nicht genutzt, weil wir nie die Möglichkeit hatten eine Liege zu ergattern. Diese wurden bereits früh morgens mit Handtüchern belegt. Um 8 Uhr waren so schon fast alle Liegen reserviert, wie wir an zwei Tagen feststellen konnten. Der Boden im Bereich um die Poolbar war ständig durch die Selbstbedienungs-Getränkezapfanlage verunreinigt. Wir haben nicht einmal gesehen, dass dort der Boden gereinigt wurde. Mittags wurde das Essen in einem Bereich neben der Poolbar angeboten. Stunden später lagen immer noch Essensreste, Pappbecher, Servietten und Besteck auf dem Boden. Fazit: ***+ ist ein Witz für diese Anlage. Die Anlage befand sich zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes in keinem gepflegten Zustand; der Poolbereich und der Speisesaal waren zu klein und die Anzahl an Servicekräften war zu gering für die Anzahl an Gästen. Ein Hotel zum Abgewöhnen oder für Menschen die keinen Wert auf Sauberkeit, gutes Essen und Entspannung legen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, Schade das Sie Ihren Urlaub und insbesondere den Hotel Service nicht geniessen konnten. Unsere Qualitätsabteilung hat alle Informationen über die Zwischenfälle, die während Ihres Aufenthalts passiert sein sollen, überprüft. Leider konnten wir keinerlei, von Ihnen gemeldete Abweichungen, in unseren Aufzeichungen feststellen. In der Anlage gibt es Bungalows mit Klimaanlage, die Sie bei Ankunft an der Rezeption nachfragen können. Wir bedauern das wir Ihnen nicht helfen konnten und versichern Ihnen das Sie Ihren nächsten Besuch bei uns geniessen werden. Ihre Kritik hilft uns besser zu werden Liebe Grüssen Gladis Scotto de Paéz Direktorin