- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vom 30.07.2013 - 10.08.2013 dort. Zu dieser Zeit waren gefühlt 80% Engländer da, der Rest Franzosen, Deutsche, Spanier, Polen. Unser Eindruck von Service & Personal: Bis auf wenige Ausnahmen hat das Personal keinen sonderlich motivierten Eindruck gemacht und schien auch nicht sonderlich geschult zu sein. So stand beispielsweise über mehrere Tage ein Gasgrill und eine Friteuse ungereinigt neben der Poolbar. Es fühlte sich niemand dafür verantwortlich diese Gerätschaften zu entfernen oder gar zu reinigen. Gleiches galt für Speisereste, Pappbecher, Servietten und Plastik-Besteck, die auf dem Boden lagen nachdem die Schlacht am Buffet beendet war. Verpflegung (Essen kann man dazu nicht wirklich sagen): Es hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Es gab immer das gleiche Essen, lediglich wenige Variationen. Pasta und Gemüse waren grundsätzlich verkocht/übergart, Fleisch grundsätzlich trocken bis ledrig. Obst war teilweise faul und wurde nicht entfernt sondern am nächsten Tag erneut angeboten. Getränke mussten am Automaten selbst gezapft werden, so denn Gläser und/oder Tassen noch vorhanden waren. Ansonsten konnte man natürlich auch die überall vorhandenen Plastik- und Pappbecher benutzen. Abhängig davon wann man Essen konnte oder wollte, musste man selbst für sein Besteck und Servietten sorgen. Zustand & der Einrichtung des Hotels: Einem ***+ Hotel bei weitem nicht angemessen. Lediglich der angeschlossen Wasserpark mit Rutschen und Wellenbad war sehr schön und in guten Zustand. Allerdings ist der Wasserpark wohl auch erst in 2012 eröffnet worden. Zustand & der Einrichtung unseres Zimmers: Die Bungalow-Ausstattung ist für 2 Erwachsene im Schlafzimmer und 2 Kinder bis ca. 10 Jahre im Wohnbereich geeignet. Unser Sohn ist 13 Jahre alt und 160 cm groß. Das für ihn bereitgestellte Bett war gerade mal 140-150 cm lang. Es hat schon einiges an Überzeugungskraft gekostet für ihn ein Campingbett zu bekommen, in dem er einigermaßen gut liegen konnte. Die Bungalows haben keine Klima-Anlage, weshalb man nachts das Fenster auflassen musste. Wenn es windig ist (eigentlich immer) muss man schon schlafen können wie ein Stein, ansonsten wird man durch den Wind, der durch die Palmblätter rauscht, permanent geweckt. Der Kühlschrank im Wohnbereich hat permanent gebrummt, was unseren Sohn allerdings nicht gestört hat und wir es deshalb nicht bemängelt haben. Pool- & Gartenanlage: Im Grunde genommen ist die Anlage schön angelegt. Überall Palmen und Pflanzen zwischen den Bungalows, jedoch schienen diese nicht sonderlich gepflegt zu werden. Fast überall hingen in den Palmen vertrocknete Palmwedel, die eigentlich entfernt werden müssten. In den Gärten lag teilweise Müll über mehrer Tage. Vom Personal schien niemand dafür zuständig zu sein. Der Poolbereich wurde von uns nicht genutzt, weil wir nie die Möglichkeit hatten eine Liege zu ergattern. Diese wurden bereits früh morgens mit Handtüchern belegt. Um 8 Uhr waren so schon fast alle Liegen reserviert, wie wir an zwei Tagen feststellen konnten. Der Boden im Bereich um die Poolbar war ständig durch die Selbstbedienungs-Getränkezapfanlage verunreinigt. Wir haben nicht einmal gesehen, dass dort der Boden gereinigt wurde. Mittags wurde das Essen in einem Bereich neben der Poolbar angeboten. Stunden später lagen immer noch Essensreste, Pappbecher, Servietten und Besteck auf dem Boden. Fazit: ***+ ist ein Witz für diese Anlage. Die Anlage befand sich zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes in keinem gepflegten Zustand; der Poolbereich und der Speisesaal waren zu klein und die Anzahl an Servicekräften war zu gering für die Anzahl an Gästen. Ein Hotel zum Abgewöhnen oder für Menschen die keinen Wert auf Sauberkeit, gutes Essen und Entspannung legen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ralf, Schade das Sie Ihren Urlaub und insbesondere den Hotel Service nicht geniessen konnten. Unsere Qualitätsabteilung hat alle Informationen über die Zwischenfälle, die während Ihres Aufenthalts passiert sein sollen, überprüft. Leider konnten wir keinerlei, von Ihnen gemeldete Abweichungen, in unseren Aufzeichungen feststellen. In der Anlage gibt es Bungalows mit Klimaanlage, die Sie bei Ankunft an der Rezeption nachfragen können. Wir bedauern das wir Ihnen nicht helfen konnten und versichern Ihnen das Sie Ihren nächsten Besuch bei uns geniessen werden. Ihre Kritik hilft uns besser zu werden Liebe Grüssen Gladis Scotto de Paéz Direktorin