Alle Bewertungen anzeigen
Susi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Lanzasur
3,8 / 6

Allgemein

Insgesamt sind 60€ aus zwei Hotelzimmern verschwunden. Wir hatten das Geld versteckt und nicht offen liegen lassen. Der Rezeption war es egal und hat alles abgestritten. Eine rießige Baustelle mit täglichen stundenlangem Baulärm. Das Hotel ist eine Bungalowanlage mit sehr langen wegen. In der Anlage war täglich ein Technicker/Hausmeister unterwegs und in der zweiten Woche haben wir auch öfters einen Gärtner gesehen. Wir hatten Allinclusive. Frühstück, Mittag und Abendbuffet. An der Poolbar gab es Nachmittags Kuchen und Gebäck. Lunchpackete für Ausflüge Kosten 6,90€ extra. Cocktails sind nicht Inklusive. Es waren meist deutsche Gäste mit sehr vielen Kindern anwesend. Engländer und Holländer. Lanzarote ist toll aber Buchen Sie ein anderes Hotel und wenn möglich nicht über Alltours.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows haben zwei Zimmer. Das Bad ist schön groß. Die Möbilierung sieht ganz gut aus. Es gibt keine Klimaanlage. In der Küche gibt es: Kaffeemaschine, Toaster, Teller, Kühlschrank usw. Der Flachbildfernseher lässt sich auch ohne Fernbedienung (Kaution 20€) anschalten und bedienen. Der Ausfluss der Badewanne war angerostet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab alle Speisen in Buffetform im Restaurant/Speisesaal. Tagsüber gibt es eine Poolbar und abends die Lobbybar. Das essen ist meist lauwarm. Es gibt täglich Mittags und Abends Nudeln und Pommes. Abens wird immer auch etwas frisch vor den Augen der Gäste gekocht. Ich persönlich habe in anderen Hotels schon besser gegessen. Etwas positives ist das tägliche Sektfrühstück. Über die eine kleine Kakerlake im Speisesaal kann man hinwergsehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Restaurantpersonal war immer sehr schnell beim Abräumen der Teller. Das gesamte Personal ist freundlich. Mit deutsch und englisch kommt man immer weiter. Am besten ist abends der Deutsche Barkeeper. Für Leute die sich das Hotel zum Überwintern aussuchen gibt es einen Waschsalon. Die Rezeption hat sich bei Beschwerden bemüht, sie allerdings nie an das Management weitergegeben. Die Zimmerreinigung: naja! 5x in der Woche (Mittwoch und Freitag nicht). Wischen ist nicht unbedingt das Talent der Zimmermädchen. Und wenn man sich über die Zimmermädchen beschwert machen sie gar nichts mehr. Wir hatten nach der Beschwerde weder Toilettenpapier noch frische Handtücher oder Seife.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Pool aus bis zum Strand läuft mach ca. 5 Minuten (Tipp: Nase zuhalten. Man kommt an so einer art Kläranlage vorbei). Die Liegen und Sonnenenschirme am Strand Kosten pro Tag und Liege 4,50€. Die Fahrt von Flughafen dauert ca. 30-45 Minuten. Der nächste Ort Playa Blanca erreicht man in 20 Minuten über die Promenade. In Playa Blanca gibt es viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Über Alltours würde ich keine Ausflüge mehr Buchen. Die Reiseleiterin hat ja keine Ahnung. Sie verkauft Robbenschwimmen um 15:30Uhr obwohl sie genau wissen müsste das der Bus um 15Uhr zurückfährt. Besser ist es man holt sich einen Mietwagen und erkundet die Insel auf eigene Faust.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennis und Sportplatz wird gerade umgegraben. Die Animation hat sich immer viel mühe gegeben, allerdings sah es so aus wie wenn die Animation 2 Tage vor unserer Abreise eingestellt wurde. Die Kinderanimation war Abwechslungsreich und Kreativ. In der Lobby gibt es zwei PC´s mit Internetzugang. Ber Pool wurde jeden morgen gereinigt. Die Sonnenschirme am Pool sind zu über 50% kaputt. Verrostet oder sie gingen gar nicht auf.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:19-25
    Bewertungen:12