Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis, aber nur durchschnittliche Leistung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben für eine Woche gebucht und waren von dem Preis überrascht. Der ist gut, die Leistung ist zwar quantitativ viel, aber qualitativ eher durchschnittlich. Das Hotel hat eben „nur“ 3 Sterne – auch völlig zurecht – aber das macht es wiederum auch so günstig. Die kleine Bucht ist wirklich schön und die Restaurants an der Promenade bis zum Fährhafen entschädigen für so manche kulinarische Entgleisung des Hotels. Gehen Sie auch ruhig einmal bis in den Ort spazieren, das Taxi kostet kaum etwas, das sollte man ausnutzen!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, aufgeräumt und auf den Betten konnte man gut schlafen. Wir haben gerne ein Trinkgeld für das Zimmermädchen da gelassen. Zweckmäßig ausgestatteter Bungalow mit Mikrowelle, Kochfeld, Geschirr, einem bequemen Sofa und teilweise neuen Lederhockern/sesseln. Warum jedoch die Fernbedienung für das TV Gerät nur gegen Kaution an der Kasse erhältlich ist, erschliest sich mir jedoch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich fühlte mich ständig an meinen Schüleraustausch mit England erinnert, da gabs auch so exotische Sachen. Aber bei 95% Engländer und 4% Schweden trifft man damit ins Schwarze. Mich jedoch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Irgendwie hatte man ständig den Eindruck, als würde das Hotel am Personal sparen, denn da wo wirklich Service gebraucht wird (Restaurant, Theater zur Abendveranstaltung, Zimmerreinigung, etc.) war nur wenig zu sehen. Unauffälliges Personal ist zwar wünschenswert, aber an entscheidenen Stellen unverzichtbar (z.B. einer großen Poolbar würde ich mich lieber von einem Menschen bedienen lassen, als von einer Kaffeemaschine, die klingt wie ein jaulendes Auto). Wenn die Kapazität des Essraumes nunmal begrenzt ist und prinzipiell 3 mal soviel Gäste (und das Hotel war nicht ausgebucht) da sind, dann müssen die Tische eben neu bezogen werden und damit hatte das anwesende Personal scheinbar ein Problem, denn außer Geschirrabräumen (was auch gerne mal in den Geschirrwagen mehr oder weniger lautstark geknallt wurde) und Tischdecke umdrehen war da nicht viel. Um Besteck und Servietten mussten sich die Gäste selber kümmern. Das Zimmermädchen sah ich mit dem großen Wagen irgendwie den ganzen Tag bis abends in der Anlage arbeiten. Das Ergebnis: schöne saubere Bungalows (top!!) aber scheinbar auch die einzige. Das sie dann doch noch Zeit für ein Lächeln und ein liebevolles Schekern mit unserer Tochter hatte, find ich jedoch super ! Der deutsche Barkeeper ist gut, höflich und zuvorkommend, aber unseren Wunsch, die Deckenpropeller auszuschalten (warum auch immer die im November angeschaltet waren, bleibt wohl Rätsel des Hotels) wollte er nur solange nachkommen, bis es Beschwerden geben würde. Hallo ? War das nicht Beschwerde genug ? Ansonsten konnten der Barkeeper,die Rezeptionisten und eine Animateurin deutsch, die anderen konnten zumindest englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir können uns über die Lage nicht beschweren. Der Strand (zwar klein aber fein!) war innerhalb von 5 Minuten zu erreichen, mit Cafes und Bars drumherum. Jedoch liegt man ein wenig abseits des Ortes, inmitten von anderen Hotelanlagen, so daß man für die nächsten Geschäfte ein bißchen spazieren muss oder alternativ ein Taxi nimmt (ich musste abends kurz zur Apotheke, die liegen aber im Ort selber und bevor diese um21 Uhr schließen musste ich das Taxi nehmen – jedoch hin und zurück vom Hotel aus nur ca. 6 Euro) Viel HalliGalli wie in Mallorca darf man hier nicht erwarten, aber das wollten wir auch nicht und wussten dies auch vorher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, überhaupt nicht aufdringlich, und stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Der Pool war sauber, schön angelegt und da das Hotel nicht ausgebucht war, bekam man immer eine voll funktionsfähige Liege. Die Minidisco war schön und unsere Tochter hat sich stets auf den Abend gefreut. Das man allerdings eine Woche lang die gleiche CD mit dem gleichen Aussetzer immer an der gleichen Stelle hatte, war anfangs lustig, zum Schluß aber irgendwie nur noch peinlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, Vielen Dank für das Feedback. Wir haben das Problem mit der Mini-Disco cd geänderd und jetzt lauft es prima. Viele Dank darfür. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen Mit freundlichen Grüssen Gladis Scotto de Paez Direktorin