Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Eine Frechheit !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das haben wir bis dato noch nicht erlebt ! Abgesehen davon, das man uns dieses Hotel als 4* verkauft hat, mussten wir bei AI für trinkbare Cocktails dazuzahlen. Die vom Hotel angebotenen Drinks waren mehr oder minder Zuckerwasser. Die Bungalows haben eine Renovierung notwendig, nach 14 Tagen haben wir herausgefunden, das es Fliegengitter für die Fenster gibt (bei uns hat es leider gefehlt - Mücken ohne Ende....) Bei geschlossenem Fenster konnte man aufgrund der fehlenden Klimaanlage nicht schlafen. Gäste waren 80 % Engländer mit durchschnittlich drei (!) Kindern/Paar ! Dieses Hotel sollte man nicht buchen, wenn man für sein Geld auch Leistung erwartet. Wer hier als Paar hinfährt, der hat entweder starke Nerven oder liebt das Gebrülle von an die hundert Kindern. Nichts gegen Kinder, ganz im Gegenteil -> das aber war eindeutig zu viel an ungezogenen, ständig schreienden, plärrenden und nervigen Kindern. Fazit : Tolles Hotel für englische Familien ab 3 Kindern !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab nicht mal einen Safe im Bungalow ! Da konnte man jedesmal zur Rezeption laufen, wo gibt es denn so etwas noch..... Die Küchenzeile war ganz in Ordnung, zumindest konnte man seine Getränke im Kühlschrank unterbringen. Die Schlafcouch hat ihre besten Zeiten hinter sich und die Betten mochte ich mir nicht so richtig ansehen, reichlich verschlissen .... Der Kleiderschrank war erbarumgswürdig und es waren kaum Bügel vorhanden, alles schon reichlich in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant und alle drei Tage die gleichen Gerichte. Die Qualität schien von Tag zu Tag nachzulassen. Das Geschirr/Besteck wurde mit lautem Geklirre angeräumt, benutzte Tische konnte man nach einer halben Stunde wieder nutzen, das wenige Personal konnte es einfach mit dem eindecken nicht schaffen ! Gemütliches sitzen und geniessen war aufgrund der schreienden und lärmenden Kinder nicht möglich. Das Essen war eher 'very british', wenig landestypisch oder deutsch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption / Reinigung war absolut freundlich. Die Kinderbetreuung wurde zu wörtlich genommen : man konnte abends nicht in der Lobbybar sitzen, ohne von Kleinstkindern fast umgerannt zu werden. Kinderanimation bis 21.00 Uhr direkt vor der Bar auf der Bühne, einfach nicht zum aushalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der NICHT hoteleigene Strand war zu Fuss in ca. 5 Minuten erreicht. WC = Fehlanzeige ! Zum Ort Playa Blanca gibt es eine wunderschöne Promenade, in ca. 20 Minuten ist man im Ort mit Bars, Restaurants, Shops, usw. Tip : Bloss ein Auto mieten (die Ausflüge werden viel zu teuer angeboten) Alltours nimmt es von den Lebendigen, ehrlich !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, der Lifeguard hat sich aber auch den ganzen Tag nur ums putzen/wischen gekümmert. Vorm Ertrinken hätte der niemanden retten können. Die Animation hat sich grosse Mühe gegeben und war nicht aufdringlich. Die Toiletten am Pool / an der Poolbar hätten durchaus tagsüber gereinigt werden können. Auch der Barmann an der Poolbar war eher ein Alleinunterhalter, als das er mal Zeit hatte, die Tische abzuräumen / abzuwischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3