- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser zweiwöchiger Urlaub war eigentlich nach einer Woche beendet, denn da überraschte unsere 12jährige Tochter einen Einbrecher in unserem Apartment! Gestohlen wurde (mangels Zeit durch das Ertappen) zum Glück nur der Nintendo der Tochter, doch der seelische Schaden war/ist groß! Weder alltours noch die Hotelleitung waren bereit, den Schaden zu ersetzen. Auch das Erlebnis unserer Tochter ließ sie kalt. Alltours und die Hotelleitung ließen uns im Regen stehen. In die Bungalows kann man leicht einbrechen, wie uns auch die verständigte Polizei bestätigte/vorführte: durch leichtes Anheben und zur Seite Schieben lassen sich die verschlossenen Fenster von Außen öffnen. Es ist auch einfach zu Verlockend für die Einbrecher! Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht und wurden eine Woche vor Abflug von alltours informiert, dass unser ursprünglich gebuchtes Hotel zur Zeit renoviert wird. Unsere Alternativen waren: Lanzasur wählen oder zu Hause bleiben.... Über das schlechte Essen wurde in den anderen Bewertungen genug geschrieben, das spricht für sich. Wir schließen uns dem Slogan: "Nie wieder alltours!" an.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

