- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienhotel mit hauptsächlich englischen Gäste mit vielen Kindern. Leider ließ die Eßkultur bei einigen Gästen sehr zu Wünschen übrig. Die Bedienung versuchte immer alles sauber zu halten,was sich bei manchen Gästen jedoch sehr schwierig gestaltete. Trotzdem waren alle Mitarbeiter in Restaurant, an der Poolbar und an der Lobbybar stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam bot gute Aktivitäten an, besonders Christina war sehr angenehm und hilfsbereit. Die Abendanimation für die Kinder in der Lobby war zu laut, müssen Kinder in einer solchen Lautstärke beschallt werden?? Die anschließende Animation für die Erwachsenen war auch eher etwas für Schwerhörige, und sehr auf die englischen Gäste abgestimmt. Der Tanzabend war für uns enttäuschend, das Gesangsduo war stimmlich gut jedoch die Lautsprecher so übersteuert, saß wir nach kurzer Zeit die Lobby verließen. Schade, wir hatten uns schon auf den Tanzabend gefreut. Auch der Abend mit dem DJ war zu laut und leider nur Musik für junge Leute. Die Safegebühr war für 11 Tage viel zu teuer, daß wir die Poolhandtücher, bei Tausch pro Handtuch mit 2,50€ bezahlen sollten, haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Die Klimaanlage soll pro Woche 49€ kosten, sie wurde von uns im März nicht benötigt, die Klimaanlage war in unseren bisherigen Hotes immer kostenfrei. Da wir im Frühjahr und im Herbst schon seit vielen Jahre verreisen haben wir schon etliche Erfahrungen gemacht und haben für solche Forderungen kein Verständnis. Alles in allem ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, einige Renovierungsarbeiten wären angebracht, z. B. neue Türanstriche, die Bestuhlung im Speiseraum müsste an einigen Stühlen erneuert werden.......
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gabriele, Schöne Grüße aus Lanzarote! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu schreiben. Wir haben ihn sehr geschätzt. Wir sind sehr froh, dass Sie im Relaxia Lanzasur Club eine tolle Zeit unter uns hatten. Eine der besten Befriedigungen ist zu lesen, dass das bemerkenswerteste Kapital, das wir haben, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter und der beste Standort ist, da dies bedeutet, dass wir eines der wichtigsten Prinzipien unseres Unternehmens erfüllen. Wir betrachten die Zufriedenheit unserer Kunden als unser vorrangiges Ziel. Ihre Meinung ist entscheidend für die ständige Verbesserung und Aufrechterhaltung der Qualität unserer Dienstleistungen. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Reservierungen zu kontaktieren. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder zu begrüßen! Wünsche dir alles Gute und ein paar sonnige Grüße !!