- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war das gebuchte Zimmer bei Ankunft um 18 Uhr, nicht verfügbar und wir mussten für eine Nacht in das 300 Meter entfernte Hotel Flamingo. Am nächsten Tag zurück ins Hotel Lanzasur, dort konnten wir, das gebuchte Zimmer erst um 12:20 Uhr beziehen. Urlaubsfreude kommt da erst einmal nicht auf! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und peinlichst berührt, leider wurde im Vorfeld keiner, weder der Reiseveranstalter Alltours, noch wir informiert.
Die Zimmer waren okay, bedürfen hier und da mal einer Renovierung. Den Reinigungskräften fehlt manchmal die Zeit, perfekter zu sein. Am vorletzten Tag wurden wir gefragt: ,, Soll noch gereinigt werden ?"
Im Restaurant sollte jeder etwas finden, die Auswahl ist für ein 3 Sterne Hotel ganz in Ordnung. Die teilweisen sehr schlechten Bewertungen trafen für uns, nicht zu. Hinweis: Manchmal war das Essen nur lauwarm, benutzen sie die vorgewärmten Teller. Die Lautstärke im Restaurant ist bedingt durch die Bauweise, ziemlich laut. Getränke: Säfte schmecken künstlich... Cocktails braucht keiner, wenn schon die Säfte künstlich schmecken.
Servicekräfte versuchen wirklich alles. Es liegt, wenn etwas nicht klappt, an zu wenig Personal. Freundlichkeit war immer geboten.
Der Transfer dauerte über 90 Minuten, da auch noch Hotels in Puerto del Carmen angefahren wurden. Hotel Lanzasur, schöne Lage, 10 Minuten zum kleinen Strand, Restaurants, Supermarkt etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war Ende November ein Bauzaun um den Pool, deshalb keine einladende Atmosphäre. Vor Buchung besser den Reiseveranstalter fragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Richard, Es war uns eine Ehre, dass wir Sie in unserem Relaxia Lanzasur Club als Gast empfangen durften und hoffen, Sie hatten einen wundervollen Aufenthalt. Herzlichen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge – wir werden uns darum bemühen, diese bis zu Ihrem nächsten Besuch umzusetzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. Beste Grüsse aus Playa Blanca, Die Hotel Direktion