Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen irgendwann sicherlich wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tipp: So wie wir: Aufpreis zahlen und Zimmer in oberer Etage mit Meerblick buchen, ansonsten kann es sein dass man ein Zimmer mit wenig Privatsphäre bekommt (direkter Eingang durch Terrassentür). Tendenziell sind diese Zimmer auch ruhiger, da weiter vom Atlantic Center entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Appartement, separater Schlafraum mit sehr großem Doppelbett (2 x 90 cm-Matratzen, gute Qualität tendenziell eher hart - ich habe mir noch eine Zusatzdecke unters Bettlaken gelegt zur Polsterung). Es gab genug Stauraum für 2 Personen; Wohnzimmer inkl. Küchenzeile ausreichend groß, Küche eingerichtet - man könnte auch selbst kochen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und immer abends gegessen. Gut ist die Flexibilität bei Halbpension: Menschen, die abends nicht üppig essen wollen, könnten theoretisch auch zum Mittagessen statt zum Abendessen gehen. Für ein Mittelklassehotel waren wir sehr zufrieden mit der Küche, genug Auswahl und die warmen Gerichte wiederholten sich auch nicht innerhalb der einen Woche. Täglich auch irgendein Fischgericht. Kurzgebratenes wird direkt vom Koch gebrutzelt - wenn man relativ früh zum Essen erscheint ist das frisch, ansonsten liegt es auch in Warmhalteschüsseln. Speisen sind sehr zurückhaltend gewürzt - immerhin Pfeffer- und Salzmühlen verfügbar bei der Suppentheke. Verbesserungspotential: Rind und Kalbfleischgerichte waren i.d.R. zäh, nicht lange genug gebraten/geschmort. Leider gab es nur 1 x kanarische Schrumpelkartoffeln und nur 1 x Mojos, diese einfachen Gerichte könnten doch stets verfügbar gemacht werden. Desserts waren nicht nach unserem Geschmack, viel "Pampiges" , irgendwelche aufgeschäumte gefärbte Margarine-Cremes, auch als Füllung im Gebück. Stets dieselben 4 Sorten Eis mittlerer Qualität. Immerhin: Stets, auch beim Frühstück, stand frisches Obst zur Verfügung. Frühstück war recht vielseitig, wirklich jeder findet etwas Leckeres nach seinem Geschmack. Nettes Extra: Es steht Sekt im Eiskühler bereit.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice kam i.d.R. erst am späteren Nachmittag, und einmal in der Woche gar nicht. Handtücher wurden vom Zimmerservice stets getauscht, auch wenn wir sie normal aufgehängt hatten. Wir hatten zusätzliche Decken angefragt, weil es recht frisch war im Januar, und problemlos welche aufs Zimmer geliefert bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super. Puerto del Carmen ist der windgeschützteste Ort der Insel - auch wenn es wie überall keinen Tag ohne Wind gibt. Das Hotel liegt wie beschrieben in unmittelbarer Nähe zur langen Strandpromenade - einfach am SPAR Markt vorbei gehen. Trotz der Nähe zum Flugplatz hat man in diesem Teil des Ortes, wo das Hotel liegt, NULL Fluglärm - das ist in den weiter östlich gelegenen Teilen des Ortes schon eine echte Beeinträchtigung. Die diversen Sehenswürdigkeiten der Insel sind sehr gut über gute Straßen erreichbar. Wir hatten einen Mietwagen, bereits im Vorfeld im Reisebüro gebucht, inkl. aller Versicherungen und sogar ohne Selbstbehalt nur 120 EUR für 1 Woche.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich und abendliche Angebote in der Bar (dunkle Räumlichkeit im Eingangsbereich) haben wir nicht gebraucht und nicht genutzt. Außerhalb des Hotels kann bei Bedarf jeder Action und Spass finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, wir hoffen Sie sind gut zuhause angekommen und hatten einen angenehmen Rückflug. Ganz herzlichen Dank für diese sehr ausführliche Beschreibung, die anderen Gästen sicher bei Ihrer Hotelauswahl helfen wird. Wir freuen uns, dass Ihnen alles so gut gefallen hat. Auch bedanken wir uns für die Kritikpunkte die wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir sind immer darauf bedacht Änderungen und Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, mit freundlichen Grüssen Ihr Relaxia Lanzaplaya