- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, gut ausgestattetes Apartment. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Mein Wunsch nach einem nicht ebenerdigen Zimmer wurde problemlos erfüllt.
Sauberkeit könnte optimiert werden. Die eklige Toilettenbürste wurde erst auf meinen Wunsch hin getauscht.
Gute Auswahl bei Frühstück und Abendessen. Leider wurden an der Grillstation Fleisch und Fisch auf Vorrat totgebraten. Getränkeservice im Restaurant ist eher Mau, an drei Tagen wurde ist erst gar nicht gefragt, an zwei Tagen erst, als ich schon beim Nachtisch war. Die Bar ist unpersönlich und ungemütlich. Anstatt Markengetränken, wie in der Barkarte angeboten, wurden billige Ersatzprodukte vermischt, bei mir am Beispiel Campari. Das geht gar nicht, wenn ich für Campari bezahle.
Wie schon oben erwähnt, Empfangspersonal ist top.
Es waren überwiegend englische Gäste im Hotel und im Ort. Das schlägt sich leider auf die gastronomischen Angebote nieder. Die Speisekarten waren zu 90 Prozent identisch und begannen alle mit englischem Frühstück. Mir fehlte spanische Küche mit Tapas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ok, leider auch hier das übliche Liegen reservieren, ohne dass jemand was unternimmt. Um 10:00 Uhr nach dem Frühstück an Sonnentagen war nichts mehr zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Doro, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Gerne geben wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Freundliche Grüsse vom gesamten Team. Relaxia Lanzaplaya