Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht wieder.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht im innere dem äusseren ersten Eindruck, alles sehr schlicht und sparsam. Teilweise erneuert, vieles aber reparaturbedürftig. Sauberkeit im Hotelzimmer war Okay. Handtücher wurden täglich gewechselt. Frühstück war sehr dürftig und nach meinem Geschmack sehr durcheinander ( Hering und Crevetten neben Joghurt und Quark. Fleisch & Käse nicht gekühlt). W-lan nicht in allen Bereichen verfügbar, teils sehr langsam. Der Silvesterzuschlag war im Verhältnis zur Leistung extrem hoch ( Statt Sekt zum Anstossen gab es Punch und heisse Würstchen, also für einen Vegetarier gab es nichts mehr zu Essen .:-(( ) Zum gleichen Preis gibt es viele bessere Hotels mit besseren Leistungen und freundlicheren Inhabern.( Man wurde nicht gefragt ob man gut angereist ist oder ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Ich hatte das Gefühl, dass die Chefin mich weder ernst genommen hat, noch auf mich eingegangen ist.)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider haben wir ein Zimmer bekommen da war alles im MINIFORMAT. Aber zumindest war es sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends gab es stets ein 5 Gang- Menü, am Silvesterabend leider kein Vorschlag für einen Vegetarier. Das Servicepersonal bemühte sich dann aber doch sehr um mir noch einen Hauptgang (vegetarisch ) zu Servieren.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war super..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gleich gegenüber ist der Bahnhof. Ansonsten gerade an der Strasse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolbereich sehr renovationsbedürftig und das Wasser leider sehr unsauber. Saunabereich war sehr ansprechend, leider war ein Ruheraum sehr unruhig, da man dort nebst Tee & Wasser auch noch Kuchen zum Verzehr einnahm und dies teils mit Skibekleidung und Moonboots. Badeschuhe gibt es nur gegen eine Gebühr von 2 € !!!???!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Zimmermann, auch wenn wir sehr betroffen sind, danken wir Ihnen für Ihre Kritik! Wunderbar, dass Sie unser grossartiges Service-Team für super halten und die Sauberkeit unseres Hauses anmerken. Vielen Dank! Wir sind sehr stolz auf unser reichhaltiges Frühstücks-Buffet und bedauern, dass wir anscheinend Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten. Wollen Sie uns mitteilen, was Sie vermisst haben? Danke! Liebe Gäste, unsere Wurst- und Käseplatten sind sehr wohl gekühlt. Sie stehen auf Marmorplatten mit integrierter Kühlzelle. Bei Reklamation an Ort und Stelle hätten wir Ihnen dies sehr gerne demonstriert. Schade, dass bei Ihnen ein falscher Eindruck erweckt wurde. Das Missverständnis bezüglich des Hauptganges am Silvesterabend bedauern wir sehr, auch wenn wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen können. Ihr Partner hatte doch den Gang abbestellt und wir haben Ihnen auf Intervention von Frau Battlogg extra Spargel serviert! Generell servieren wir gerne vegetarische, vegane oder glutenfreie Menüs und nehmen auf Laktoseintoleranz oder andere Unverträglichkeiten und Allergien Rücksicht, wenn wir darüber informiert werden. Unser Poolwasser wird täglich kontrolliert und regelmäßig gewechselt! Jetzt im Nachhinein können wir die Beanstandung nur zur Kenntnis nehmen, Sie aber nicht mehr zufrieden stellen! Sehr Schade! Den Nachmittags-Snack (Kuchen) servieren wir von 16-17 Uhr auf Wunsch unserer Gäste im Wellnessbereich, damit diese unsere Back-Spezialitäten gemütlich im Bademantel mit Tee genießen können. Dass Gäste mit Schibekleidung den Wellnessbereich betreten haben sollen, ist uns neu und schockiert uns sehr! Unglaublich! Ja, wir verrechnen € 2,- für Badeschuhe, damit nur die Gäste, die welche benötigen auch dafür bezahlen. Andernfalls erhalten alle Gäste Badeschuhe und müssen diese über die Zimmer-Preise bezahlen, auch wenn Sie keinen Bedarf haben. So wollen wir nicht kalkulieren. Sehr geehrte Frau Zimmermann, Sie haben bezüglich Kategorie und Preis das gebuchte Zimmer erhalten. Wir bedauern, dass wir Ihnen kein Upgrade anbieten konnten, da wir restlos ausgebucht waren. Auch wenn der Jahreswechsel für Sie nicht so fantastisch ausgefallen ist, wie wir dies für unsere Gäste im Sinn haben, wünschen wir Ihnen von Herzen ein wundervolles 2014! Familie Battlogg und das Adler-Team