Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Keine Gastfreundlichkeit!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren über den Aufenthalt in diesem 4-Sterne-Hotel sehr enttäuscht. Vorallem nachdem wir bei Holidaycheck eigentlich nur gute Bewertungen gelesen hatten!! Von so einem Hotel erwarten wir hohe Gastfreundlichkeit und eine gute Gastronomie. Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Zur Küche lässt sich sagen, dass vieles Fertigessen war, Tiefkühlkost, angerührte Suppen. Essige und Öle beim Salatbuffet waren abgelaufen. Birchermüesli am Morgen konnte man nicht anschauen, trockene Matschpampe. Auf das bestellte Spiegelei warten wir heute noch. Der Service im Speisesaal war gut, das Personal sehr freundlich, da kann man wirklich nichts meckern! Jedoch der restliche Service liess sehr zu wünschen übrig. Abgesprochenes wurde nicht eingehalten. Ein Abendessen wollten wir im "Stübli" verbringen, uns wurde dies 3x bestätigt. Eingehalten wurde dies schlussendlich nicht. Man wollte uns sogar ins Raucherstübli verbannen! Das geht gar nicht. Die Hotelinhaberin wurde sogar ungehalten, als wir auf unseren Tisch beharren wollten. Wir haben dann nachgegeben, weil wir uns nicht den Abend versauen lassen wollten. Das Hotel ist gut gelegen für Skiurlaub, man muss einfach eine ca. 15-minütige Autofahrt ins Gebiet Silvretta/Montafon auf sich nehmen. Dies war für uns aber kein Problem. Der Wellnessbereich ist sehr schön, neu und modern. Nur der Pool ist veraltet und nicht ganz sauber. Es ist schade, dass der Service so schlecht war im Hotel. Wir hätten ansonst sicherlich wieder einen Urlaub dort verbracht. Aber wir möchten doch die gerühmte östereichische Gastfreundlichkeit geniessen dürfen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Marina aus der Schweiz, vielen Dank für Ihre Zeit und die Mühe, die Sie sich mit Ihrer Kritik gemacht haben! Ja, wir erhalten fast ausschliesslich gute Bewertungen für unsere Bemühungen um den Gast. Umso trauriger sind wir, dass Sie derart enttäuscht wurden bzw. wir Sie nicht wirklich zufrieden stellen konnten. Wir bedauern von Herzen, dass Sie aufgrund interner Kommunikationsprobleme den Ihnen zugesagten Tisch im Stüble nicht erhielten. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Massnahmen getroffen haben, wodurch dies in Hinkunft nicht mehr vorkommen sollte! Gleichzeitig haben wir Ihre Kritik zum Anlass genommen, alle Fauxpas, die sich mit der Zeit eingeschlichen hatten, zu korrigieren und können nun mit Freude berichten, dass das gesamte Buffet neu aufgestellt wurde und keinen Wunsch mehr offen lässt. Ihre Kritik an der Küche allerdings können wir nicht nachvollziehen: Besonders stolz waren wir immer auf unsere täglich frisch aufgesetzten Suppen, hausgemachten Kuchen, etc. und bieten Ihnen daher gerne eine Führung auch durch unsere Kühlhäuser an, da wir nichts zu verbergen haben! Wollen Sie uns anrufen, wir stehen für ein klärendes Gespräch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lore Battlogg und das Adler-Team