Schlecht

Bewertungen für Relax- & Vitalhotel Adler

• Sibylle Alter 51-55

„Bad und Beschwerdemanagemnet mangelhaft”

Wellnessbereich und Schwimmbad sind gut. Das Frühstück auch. Das Zimmer (Junior-Suite) hier vor allem das Bad entsprechen nicht der online-Beschreibung. Das Hotel liegt direkt an an der vielbefahren Straße, daher Lärm.

„Perfekte Kombi aus Entspannung und Aktiv-Urlaub”

Wir hatten das Paket "Wander- und Kletterpauschale". Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel! Super freundliches Personal, schöne und gemütliche Zimmer und ein fantastisches Essen und Frühstücksbuffet. Die beiden Inklusiv-Massagen waren die perfekte Ergänzung zu unseren tollen Wanderungen im malerisch-schönen...

• Brigitte Alfred Alter 66-70

„Besser geht es fast nicht.”

Wir Danken der Fam.Battlo und ihrem Team für einen wunderschönen 12tägigen Erholsamen Urlaub. Nach der Ankunft Zimmer und Hotelbesichtigung. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl. Leider gibt es ein Minus (Gewichtszunahme) Das Essen und Trinken war zu Gut. Lg.Fam Helly

• Petra Alter 36-40

„gutes Essen”

feines Essenhilfsbereites Personal mit guten Ausflugstippsschönes Wandergebiet in der Nähegemütlicher Wellnessbereich

• Jacqueline und Marcel Alter 51-55

„Auf ein baldiges Wiedersehen!”

Liebe Familie Battlogg und Adler-Team, wir danken euch auf diesem Weg nochmals für die erholsamen Ferien, die wir bei euch verbringen durften. Es war wieder sehr schön und das Essen hervorragend, auch die Wellnessoase ist ein Ort in den man sich super erholen kann. Wir freuen uns heute schon auf ein...

• Ruth und Peter Alter 56-60

„Wir kommen wieder und freuen uns !”

Das Hotel bietet ein wunderbares Wellnessangebot. Grosszügig und sauber. Das Essen ist vorzüglich und das Personal sehr aufmerksam.

• Gabi Alter 51-55

„Ist sehr zu empfehlen!!”

Von Aussen sieht das Hotel sehr einladend und heimelig aus. Die Inneneinrichtung ist gemütlich und warm.

• Fritz Alter 70 +

„Fahren Sie weiter so”

Service angenehm und sehr aufmerksam, Essen sehr gut und schön angerichtet, preiswert, Zimmer sauber, Gästekarte !!

• Harald Alter 36-40

„Jederzeit wieder”

Sehr nette und höfliche Bedienung. Das Essen ist sehr sehr gut. Wir kommen sicher wieder und freuen uns darauf!

• erwin Alter 66-70

„Gut geeignet für Wellness-Auszeit”

schönes Hotel mit gut ausgebautem Wellness Bereich. Zimmer grosszügig mit Balkon. leider direkt an der Durchgangsstrasse, was den Genuss mindert

Hotels in der Nähe von Relax- & Vitalhotel Adler