Alle Bewertungen anzeigen
Ursula u. Heinz (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Verwöhnadresse: Hotel Adler St.Anton im Montafon
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 7. Mal im Hotel Adler, das 3. Mal in den Skiferien. Wir sind wie jedesmal herzlich begrüsst und mit einem Willkommens-Cüpli empfangen worden. Bevor wir in unser Zimmer begleitet wurden, zeigte uns Frau Battlogg im Speisesaal unseren Tisch. Wie von uns bevorzugt in einer gemütlichen Nische. Das Zimmer entsprach unseren Wünschen und war wie immer tiptop sauber und gemütlich hergerichtet. Kulinarisch wurden wir auch wieder total verwöhnt. Das jeweils empfohlene 5-Gang Menue mit 3 Hauptgang-Varianten war jedesmal ein Erlebnis. Das Salatbüffet mit den Apéro-und Fleischplatten war schon für die Augen ein Genuss. Mit meistens mehr als 10 Salatsorten und allen Möglichen Bereicherungen wie Nüsse, Keimlinge, Kernen, Oele und verschiedene Dressings blieben keine Wünsche offen. Die Schüsseln und Platten waren während der gesamten Essenszeit gefüllt. An der Bar wurden wir tagsüber oder nach dem Essen ebenso höflich und zuvorkommend bedient wie wie beim Essen. Das Frühstücksbuffet war ebenso reichhaltig und gesund hergerichtet wie das Salatbuffet. Verschiedene Brote, Säfte, Müesli, Dörrfrüchte,Fleisch und Käse und auf Wunsch Eierspeisen standen zur Auswahl. Nebst den kulinarischen Verwöhnungen konnten wir wohltuende Massagen buchen, die wir in sehr angenehmer Atmosphäre genossen. Also wer hier bei diesem Service etwas auszusetzen hat , sollte seine Vor-und Einstellung vom und zum Leben einmal gründlich überdenken. Selbst wenn mal ein Fehler passiert, und wo gearbeitet wird können Fehler passieren, könnte das in diesem Hotel respektvoll geklärt werden. Hier spürt man das Menschliche, was auch noch das Besondere dieses Hotels ausmacht. Wir danken Familie Battlogg und dem Adler-Team herzlich für ihre Gastfreundlichkeit und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und angenehme,zufriedene Gäste. Wir sehen uns spätestens im Herbst wieder. Ursula u. Heinz Hochuli


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula u. Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:6