- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden sehr herzlich mit einem Glas Sekt Willkommen geheissen. Die Familie B. und Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel Adler ist heimelig und strahlt Behaglichkeit aus.
Sauber, auch das renovierte Bad/Dusche. Einzig ein kleiner Kühlschrank (Minibar) fehlt. Wir haben gut geschlafen, es war ruhig.
Das Essen (5-Gang-Menu) war stets abwechslungsreich und der Service ausgezeichnet. Auch das Frühstücksbuffet liess u.E. keine Wünsche offen. Auch hier eine angenehme freundliche Atmosphäre.
Sehr freundlich und zuvorkommend, wir fühlten uns sofort wohl in diesem Hotel
Im Winter zum Skifahren und Schneeschuh-Laufen geeignet. Im Sommer schönes Wandergebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wintersport / im Sommer wandern, Velo fahren Der Wellnessbereich des Hotels (1000m2) hat uns sehr gut gefallen. Sauna, Dampfbad, Kneipp-Becken, Schwimmbad, extra zu erwähnen ist auch der Ruheraum. Dazu wurden Getränke, wie z.B. Tee, bereitgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |