Matthias (31-35)
Alleinreisendim März 2019für 1-3 Tage

Tolles Skiwochenende in einem sehr guten Hotel

Das Hotel liegt zentral im Ortsteil Partenkirchen und hat mich bei meinem Besuch insgesamt sehr überzeugen können. Dies gilt v.a. für die Lage, die Freundlichkeit des Personals und das sehr gute Frühstück.

Die Lage könnte kaum besser sein. Der Bahnhof von Garmisch-Partenkirchen ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Ein klarer Vorteil für Skifahrer, die von dort mit der Zugspitzbahn auf das Zugspitzplatt oder zum Hausberg fahren wollen. Auch kann man mit der Bahn einen unkomplizierten Abstecher in die österreichischen Skigebiete Ehrwald, Lermoos oder Berwang unternehmen.
In direkter Umgebung des Hotels sind auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten zu finden.

Das Zimmer war recht großzügig eingerichtet, verfügte über einen TV, guten WLAN-Zugang sowie einen kleinen Balkon. Alles machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Ein kleiner Nachteil war, dass ich einen ziemlich weiten Weg zum Skiraum hatte.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr lobenswert zu erwähnen ist auch, dass mir am Abreisetag ohne zusätzliche Kosten ein späterer Check-Out ermöglicht wurde, sodass ich ohne Probleme noch einen halben Tag Skifahren konnte.

Das Frühstücksbuffet wird im Wintergarten aufgebaut, man sitzt dort sehr gut. An der Auswahl und der Qualität gibt es überhaupt nichts zu bemängeln.
Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant, dies kann ich jedoch nicht bewerten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2019