phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Stefan (46-50)
Verreist als Familieim April 2019für 1-3 Tage

Tolles Hotel in guter Lage. Mit Kindern getestet

5,0/6
Schönes Bayerisches Hotel in toller Lage. Preis-Leistung ist super! Ein Kinderspielplatz wäre noch super und würde das ganze abrunden!

Lage & Umgebung6,0
Super Lage! Innenstadt fußläufig erreichbar.

Zimmer4,0
Zimmer sind ausreichend groß aber etwas abgewohnt. Das Bett war nicht sonderlich gemütlich. Auch die Schlafcouch für unseren großen Sohn war schon etwas durchgelegen. Vom Zimmer hatten wir direkten Zugang zum Garten, das war für unsere 2 Kinder sehr schön.

Service6,0
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend! Alle wünsche wurden erfüllt! Im Voraus hatte ich mehrmals mit einer Mitarbeiterin telefoniert um eine geburtstagstorte für meinen Mann zu organisieren. Hat alles super geklappt und die Mitarbeiterin hat sich sehr bemüht!

Gastronomie5,0
Restaurant ist wirklich sehr lecker aber relativ hochpreisig. Das Frühstück ist ok. Nichts besonderes aber alles da was man braucht.

Sport & Unterhaltung5,0
Wellnessbereich ist klein aber fein! Nur das Wasser könnte etwas wärmer sein! Den großen Pool konnten wir nicht nutzen weil er zu kalt war.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich