phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Heinrich (71+)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Kann man jederzeit empfehlen.

6,0/6
Wir waren Ende Januar/Anfang Februar 2019 zum wiederholten Male im Reindls. Wir hatten wie immer im Haupthaus 2. Stock ein ruhiges Zimmer mit Balkon und Blick auf das Gebirge. Gute Unterstellmöglichkeit des PKW in der Tiefgarage.

Lage & Umgebung6,0
Wir hatten eine Anreise von etwa 3 Stunden. Ausflugsziele, sowohl Natur als auch Kultur, gibt es hinreichend. Insbesondere die Bahnhofsnähe des Hotels ermöglicht Fahrten mit der DB nach München. Selbst wenn z.B. die Staatsoper recht spät beendet ist, kommt man problemlos zurück ins Hotel.

Zimmer6,0
Unser Zimmer hatte eine kleine Sitzecke und einen Schreibtisch. Der Stauraum für das Gepäck ist so bemessen, dass es ganz unauffällig "verschwindet". Die Betten waren in Ordnung, so dass man gut schlafen konnte. Das Bad ist recht groß und gepflegt.

Service6,0
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Es war stets sehr hilfreich. Der Zimmerservice war sehr gut.

Gastronomie6,0
Wir hatten Halbpension mit einem abendlichen 5-Gang Menu, das sehr ausgewogen zusammengestellt war. Im Rahmen des Menus gab es hinreichend Wahlmöglichkeiten. Es war abwechslungsreich. Die Qualität war gut. Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken, das Ambiente des Restaurants sehr angenehm. Das Frühstück war für diese Hotelkategorie absolut angemessen und sehr reichhaltig.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Wellnessbereich ist gepflegt. Das Wasser des Pools könnte allerdings etwas wärmer sein.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich