Jacqueline Geiger-Favre (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1-3 Tage

Als langjährige Gäste sind wir richtig enttäuscht!

Mein Schein als Sein: Als langjährige Gäste waren wir von der Speisenqualität, der Anrichteweise, vom Serviceablauf sowie vom Beschwerdeverhalten enorm enttäuscht. Der Cremant d`Alsace, sowie der Weisswein waren nicht kalt genug. Die Bouillabaisse wurde lauwarm serviert und war geschmacklich eher eine Tomatensuppe mit ein paar Fischbrocken. Die Plateau de Fuits de Mer konnte in keinerlei Hinsicht unserem Anspruch Stand halten. Bedauerlicherweise konnte Herr Holzinger mit unserer Anregung überhaupt nicht umgehen. Über viele Jahre war Reindl`s Partenkirchner Hof in punkto Dienstleistung, Speisen- und Servicequalität für uns eine Institution. Heute erinnert nur noch verblichener Glanz an längst vergangene Zeiten. Schade!

Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Vorname:Jacqueline Geiger-Favre