phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Anita (51-55)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 3-5 Tage

Niemals 5 Sterne, höchstens schlechte 3

3,0/6
Hotel Reindl Patenkirchener Hof

10 min zu Fuß im Ortsteil Patenkirchen vom Bahnhof entfernt.
Das Hotel ist als 5 Sterne Hotel ausgewiesen. Die Einzelzimmer sind klein und wirken altbacken. Die Möbel wirken alt, nicht im Sinne von abgenutzt, sie seien erst 4 Jahre alt wurde mir mehrfach versichert sondern aus der Zeit gefallen. Retro. Das Bad im chic der 80er. Dusche in der Badewanne. Bett okay. Handtüchern waren vielleicht vor 10 Jahren mal flauschig. Super dünne ungedämmte Zimmertüren. Alle die vorbei liegen und sich unterhielten waren wie im Zimmer oder rissen einen nachts aus dem Schlaf.
Viel ausländisches Personal. Das Frühstück war okay für 3 Sterne aber nicht für 4 oder 5. Allerdings könnte man sich auf Wunsch Eier frisch machen lassen.
Die Sauna war ganz schön und der Pool reichte, um ein paar Züge zu machen. Wir waren enttäuscht und würden dort nicht noch einmal wohnen wollen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer2,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:51-55
Bewertungen:218
NaNHilfreich