phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Lydia (36-40)
Alleinreisendim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Für einen Wanderurlaub perfekt

6,0/6
Das Hotel sehr gut vom Bahnhof zu erreichen. Fußweg ca. 5min. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sofort um alle Anliegen. Das Essen ist grandios.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Ich hatte ein ruhiges Einzelzimmer. Die Einrichtung war bayerisch rustikal, das Bad modern. Das Einzige was ich zu bemängeln hatte, war das es keinen Ganzkörperspiegel gab.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lydia
Alter:36-40
Bewertungen:6
NaNHilfreich