phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
O.K.E (31-35)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Grundsätzliche okay

4,0/6
Das Hotel wirkt sehr in die Jahre gekommen und ist für unseren Geschmack altmodisch und renovierungsbedürftig. Der Speisesaal und der Saunabereich ist modern eingerichtet.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
sehr veraltete Einrichtung und sehr dunkel

Service
Das Personal war soweit freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Die Fleischgerichte waren sehr gut. Die vegetarischen Hauptgerichte (welche nach Anmeldung an der Rezeption sofort aufgenommen wurde) waren durchschnittlich. Hat mir manchmal persönlich nicht so gut geschmeckt. Ansonsten war die Verpflegung gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Pool und Poolbereich war sauber und ansprechend. Allerdings war das Wasser im Pool etwas zu kalt.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:O.K.E
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich