Alle Bewertungen anzeigen
Joe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Guter Service - schlechte Zimmer
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohnte Zimmer, freundliches Personal Das Übliche. Malariaprophylaxe, Prepaid Karte im Supermarkt kaufen, keine Hoteltaxis nutzen, Umgang mit den nervig Beachboys, Preise vergleichen und viel Handeln. Immer mal kleine Tip`s geben und unbedingt mal nach der Sauberkeit unterm Bett nachschauen. Beste Reisezeit ab August


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig abgewohnt mit Mindesausstattung, kein Föhn, kein Wasserkocher, kein Kühlschrank oder Minibar. Renovierungsbedürftig! (Schloss an Balkon ohne Funktion, Aircon ausgefallen und andere Kleinigkeiten) Safe gegen Aufpreis 120 KSH à Tag Summender kleiner Fernseher, Badewanne mit kalt/warmen Wasser. Badefenster sollten geschlossen sein, wenn man dort Abends Licht anlässt. Insekten-Invasion.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All Inclusive war gebucht, es gab aber eher eine bessere Halbpension. Getränke gibt es ausschlieslich an den ausgewiesenen Bars und auch wirklich nur die günstigste Version an Getränken. Das normale Billigbier als Roomservice wurde mit 200 KSH berechnet.Kein Trinkwasser auf den Zimmern Auch muss man jedes Getränk mit Zimmernummer gegenzeichnen, Überraschungen blieben aber bei der Abreise aus. Da wir in der Nebensaison dort waren, wurde nicht viel Essen angeboten, war aber durchgängig OK und ausreihend. Das es eine Coktail-Karte gab, fanden wir leider erst am letzten Abend heraus. Sollte man ruhig mal nachfragen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anfangs war es schwer dort lächelendes Personal zu finden. Nach einigen Tip`s wendete sich das aber total. Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Housekeeping war sehr schlecht. Nach wenigen Tagen begann auch bei uns das grosse Kratzen. Bestechung Housekeeper brachte erstmal nichts. Den Hinweis bitte den Balkon zu verschliessen kam er nach, auch brachte der TV wieder ein Bild summte aber trotzem weiter, das Kratzen wurde aber nicht abgestellt. Erst nach erneuter Anfrage und das Abrücken des Bettes brachte dann Besserung. Neben alten Handtüchern fand sich auch der Schmutz der letzten Monate darunter. Danach wurde es besser. Ein wechsel des Housekeepers brachte dann neue Überraschungen, so blieb die Balkontür gleich ganz auf. Ein Verweis, das die Aircon nicht funktionierte wurde erst bei 3ten Anlauf nachgekommen. Die Frage, warum wir uns erst so spät meldeten war schon eher spassig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt am Strand. Narkumart ist ca 10 Minuten entfernt, wenn man sich den Fussweg ersparen mag, sind Transport-Fahrräder(Boda boda) vor dem Hotel zu finden, die pro Person ca. 20 KSH dafür verlangen. Disco Tembo ist mit dem Taxi ca 10 entfernt. Sollte man aber nur am Wochenende nach 22: 00 aufsuchen, da man dort sonst alleine ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz der wenigen Gäste wurde fast täglich eine gute Show gezeigt, die sich aber nach einer Woche wiederholte. Etwas wunderlich, da wirklich fast keine Gäste dort waren. Pool war ok, Handtücher gab es gegen Unterschrift. Internet ist wie überall dort sehr träge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1