Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Urlaub mit Kindern ☆☆☆☆
4,8 / 6

Allgemein

Die Reinigungen wurden jeden Tag intensiv gemacht, aber soviel Dreck wie Leute hinterlassen hat man keine Chance. Nach den Beurteilungen war ich sehr skeptisch und hatte Bedenken zu reisen. Deshalb nahm ich mir intensiv die Zeit um zu beobachten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Allerdings der Straßenverkehr und damit der Lärm machte mir zu schaffen. Selbst in der Nacht war viel Verkehr. Der Abfluss im Bad hatte auch seine Tücken und unser Bad stand oft unter Wasser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war völlig ausreichend. Frisch und lecker. Die meisten Serviekräfte waren sehr bemüht und waren sehr aktiv dabei den Dreck der Leute hinterher zu räumen. Ich fand es erschreckend, wieviel auf den Tischen zurück blieb und in den Müll kam und am Buffet fehlte. Das war ein negativ Punkt für mich ,kam man später ,bekam man zum Beispiel keine Bananen, Garnelen etc mehr und sah die Berge auf anderen Tischen. Leider war das Essen auch oft kalt ,weil es schlecht warm gehalten wurde bzw die Pancakes , Spiegeleier, Rührei etc vorbereitet waren. Das müsste frisch zubereitet werden. Der Kuchen war sehr lecker und das frische Brot ,mega.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Unsere Wünsche wurden 2mal vergessen,das war für mich die schlechte Erfahrung. Ein Geburtstagstisch mit Kuchen haben wir bestellt und 2 mal wurde er vergessen. Für ein 5Sterne Hotel ist das sehr traurig , zudem die obere Herrschaft jeden Tag den gedeckten Tisch hatte. A la carte Restaurant war die schlimmste Erfahrung. Laut Hektik, Getränke die wir selbst geholt haben und das Essen war schon kalt. Das braucht man kein 2.mal. Die Servicekräfte sahen müde und kaputt aus und haben trotzdem täglich ihre gute Arbeit geleistet. Manch spezielle Kulturen sehen die Menschen hinter ihrem Job nicht, sondern hinterlassen noch zusätzlich Dreck oder lassen sie zusätzlich rennen im Bier an den Steg am Meer zu holen. Aber der Gast ist König und somit wurde auch der Wunsch erfüllt. Der Spa Bereich und die Mitarbeiter sind sehr lobenswert, sie verstehen ihre Arbeit und die Massagen taten sehr gut. Auch unsere Reise in "die schöne Türkei " mit unserem Reiseführer Ergül ☆☆☆☆☆ verdient.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand hat Potenzial zum Entspannen aber hier sieht man leider auch das die Liebe zum Detail fehlt. Er wirkt nicht sehr einladend. Die liegen stehen. Im oberen Bereich Dreck und Sand. Mit ein paar Blumen oder Palmen oder Hängematten würde es ein anderes Bild ergeben. Der rumliegende Müll ist eine Katastrophe, was aber nicht am Hotel liegt sondern an den Gästen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Der Spa Bereich hat ☆☆☆☆☆ verdient. Sie verstehen ihr Handwerk sehr gut. Die Massagen halfen gegen die Verspannungen und ich wurde noch nie so massiert. Danke und weiter so.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die schöne Türkei mit einer Katamaran Fahrt und den Naturpark sehr zu empfehlen. Auch im Anschluss an dem Bauernmarkt sehr sehenswert. ☆☆☆☆☆ danke Ergül für deine mega Tour und deinem Wissen und das in einem einwandfreien Deutsch.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben , die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen zu können und verbleiben bis dahin mit sonnige Grüssen ⛱Ihre Raymar Resort & Aqua Familie