- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tag 1 Beim öffnen des Zimmers kam einen der Geruch einer Kloake entgegen, die Zimmer waren nicht ordentlich Geputzt. Die Kapazitäten des Liftes waren stets ausgelastet so dass man bis zu 15 min warten konnte um Überhaupt zu seinem Zimmer zu kommen. Das Restaurant war ebenso weit über die Grenzen überlastet, genau wie die Poolpumpen / Rutschen Park und Kinderparadies. Das Essen Teilweise Verdorben und Kalt!!!! Somit haben wir uns die restliche Woche von Pommes, Nuggets und Obst ernährt! Beschwerden wurden heruntergespielt und mit dem versuch mit Massagegutscheinen zu beschwichtigen! Vom Reiseanbietervertreter vor Ort wurde auch kein Beschwerde Formular mehr ausgehändigt! Er reagierte auf die Konfrontation mit den Tatsachen nicht Sachlich und Lösungsorientiert!
Aus dem Bad hat es die ganze Woche gerochen ähnlich einer Kloake. Es wurde bis auf einen Tag in der Woche nicht Ordentlich gereinigt. Teilweise Schimmel im Bad!!!!
Das Büffet war stets Überlaufen, das Essen Teilweise Verdorben und Ungenießbar! Für Hunderte von Menschen stand nur 1 Brotmesser zur Verfüngung! Teller waren schmutzig und nass ! Lebensmittel lagen am Boden wurden nur Teilweise beseitigt! Tische wurden nicht Zeitnah gesäubert und neu Aufgedeckt. Dafür war anscheinend Trinkgeld nötig!
Das Personal war im großen und ganzen Überfordert! Hauseigene Beschwerdestelle war stets in den Angegebenen Zeiten besetzt aber auch gut Frequentiert ! Beschwichtigungsversuche mit Massagegutscheinen.
1,5 Stunden mit Privatshuttle. Shopping Mall gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren stets bemüht so wie das Barpersonal. Bis auf Sonntag gab es Minidisco für Kinds sowie einen Miniclub Tagsüber ( Malen, Kinder Dart, Basteln etc. Für Erwachsene gab es auch verschiedene Aktivitäten Tagsüber so wie am Abend! Der Rutschenpark ging auch soweit in Ordnung doch man musste ständig Anstehen. Das Wasser wurde im verlauf des Tages immer Trüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reik, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. In unserem Hauptrestaurant werden jeden Tag aus verschiedenen Küchen verschiedene frische Gerichte für unsere Gäste zubereitet. Als Raymar Hotels kümmern wir uns um unsere Gäste. Deshalb sind wir so traurig, weil Sie unzufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Raymar Hotels Team Ihre Gästebetreuerin.