Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit falschem Publikum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit moderner Einrichtung und schönem Meerblick. Leider viele russische Gäste, die sich nicht benommen haben.


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war modern und neu ausgestattet. Vom Bett aus konnten wir den Fluss und das Meer sehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränke nur in kleinen Gläsern oder Pappbechern dauerte immer sehr lange bis man bedient wurde das war bei den russischen Gästen anders, die bekamen ganze Weinflaschen mit, dementsprechend aggressiv war deren Auftreten eine Prügelei eine beinahe Prügelei und auf unsere Handtücher haben die sich einfach draufgesetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Eher auf russische Gäste ausgelegt ein paar könnten Englisch . Am Steg gab es einen Vorfall eine russische Familie hat sich auf unsere privaten Handtücher gelegt. Der Bademeister kam sofort und meinte wir sollten uns einen anderen Platz suchen der hätte viel Alkohol getrunken das war vormittags.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hinfahrt hat fast drei Stunden gedauert, der Busfahrer war erst tanken und dann wurden erst alle anderen Hotels angefahren. Das Hotel liegt direkt neben einem schönen Fluss. Einkaufsmöglichkeiten gibt es einige in direkter Umgebung. Der Bus fährt direkt gegenüber dem Hotel nach Manavgat zum Markt der immer montags und donnerstags stattfindet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich große Mühe gegeben und wir haben auch gerne einiges mitgemacht. Einer hat sogar mit den Kindern uno gespielt. Das kostenlose Hamam sollte dann plötzlich 40 Euro kosten. Am schlimmsten war der Friseur, die haben meiner Tochter die Haare total ruiniert beim Färben und waren auch sehr unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silke, Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben , die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen zu können und verbleiben bis dahin mit sonnige Grüssen ⛱Ihre Raymar Resort & Aqua Familie