Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Preisleistung ist OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kurz Urlaub ok Aber ein perfekter Wohlfühlfaktor gibt es da nicht! Es sei den man ist Russe. Man sollte wohl doch etwas mehr investieren wenn man wirklich einen schönen entspannten Urlaub haben möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber in Ordnung Bett weich wir mochten es Keine Soft Drinks sondern Säfte! Nachttischlampe defekt Gardinen zerrissen Sicherungskasten frei zugänglich W.lan nur top auf 4 Etage 3 und 5 Fehrnseh Einstellung achten !!!! Unser ging jeden morgen um 6 Uhr an ;( Rauschen des Abwasserrohre ätzend Also die 2te Etage ist keine Empfehlung Ausblick nicht gegeben und sehr sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch die russischen Gäste war leider vieles nicht Geniesbar die haben teilweise das Brot unter die Nase gehalten,sossen mit den Fingern probiert wie Geier am süßen Buffet gestanden sehr unangenehm


    Service
  • Eher gut
  • Der Kellner an der Poolbar Abends sehr nett sehr freundlich immer frische Getränke immer zuvorkommend. Alla Card nicht gut zu laute Musik die nicht passte unbequeme Stühle nicht das essen bekommen was man bestellt hat. Keine Getränke aufgefüllt bekommen. Nachtisch eis mit Früchten in Wirklichkeit eine Kugel Vanille mit baklava


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage mittig zum Bazar nicht weit weg Strand sehr schön aber sehr sehr viele Steine unbedingt badeschuhe anziehen Vom Flughafen fast 2 Stunden Fahrt ins Hotel!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider alles auf die russischen Gästen abgestimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine. Es tut uns sehr leid das Sie zum teil mit negativen Erfahrungen abgereist sind. Es waere sehr hilfreich gewesen wenn Sie diese negativen Punkte bei mir gemeldet haetten noch Vorort. Trotzdem werden wir diese negativen Punkte zur Kenntnis nehmen und diese für die Zukunft verbessern. Wir wünschen Ihnen alles beste und gute, hoffen auf ein neues Wiedersehen... mit freundlichen Grüßen RAYMAR HOTEL / Guest Relation