Unser Zimmer stank nach Fäkalien. Die Balkontür ließ sich extrem schwer öffnen. Die Klimaanlage war sehr laut. An den Fugen der Sanitäteranlagen befand sich Schimmel. WC-Spülung zum Teil defekt. Klobürste sehr keimig. Tapete löste sich von den Wänden. Das Essen war vielseitig, jedoch nicht für jeden Magen geeignet. 4 von uns 5 Personen lagen flach. Kommunikation schwer möglich mit dem Personal an der Rezeption. Sehr Kinderfreundliches Hotel. Wir werden dieses Hotel nicht nochmal buchen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Conny , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Raymar Hotels für Ihren Verbleib gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Raymar Hotels Team