- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im ersten Augenblick sauber, schaut man aber leider genauer hin, dann findet man ein Haufen Mängel und schlechtes Service. Minibar wurde in den 6 Tagen nie aufgefüllt, Zimmer extrem schlecht geputzt, Betten nur seltenst und nie alle gemacht. Nach WC Papier mussten wir extra nachfragen. Wir waren nach drei Tagen alle krank! Alle mit Magendarm, dh wir hatten null Erholung im Urlaub. Nach Gesprächen mit anderen Urlaubern, gings vielen sehr ähnlich. Auch der Arzt war mit diesem Problem überlaufen! Hier gibt es ein ordentliches Hygieneproblem- Küche, Pool, Wasser, prinzipielle Reinigung?
Wir hatten das Zimmer mit Lage zum Nachbarshotel- HÖLLE! Laute Beschallung bis mitten in der Nacht! Immer wieder Stromausfälle, Klime ausgefallen.
Es gab immer wieder das selbe Buffet. Null Abwechslung. Cocktails an der Bar dürften nicht Cocktails genannt werden, gefärbter Saft inkl Schluck Alkohol.
Wir hatten den Eindruck nur mit Trinkgeld bekommt man ein gutes annehmbares Service. Es gab Kellner die servierten Getränke beim Abendessen und Kellner die ignorierten einen schlichtweg. Personal kann kaum Deutsch, noch schlimmer jedoch dass sie auch alle kaum Englisch sprechen.
Transfer 1,5h- war absolut ok! Lage auf einer stark befahrener Straße, die je nach Zimmerlage auch laut hörbar war. Kleiner Bazar gegenüber vom Hotel, sonst war nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Rutschen Anlage echt nett. Auch der Zugang zum Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen sagen, dass es uns leid tut für die Unannehmlichkeiten, die sie erlitten haben.Obwohl die Desinfektion regelmäßig durchgeführt wird,werden unsere probenanalysen regelmäßig durchgeführt und entsprechen den Verfahren, und wir senden Ihnen gerne die Analyseberichte zu, wenn Sie dies wünschen.Wenn Sie Arztberichte über ihre angeblichen Beschwerden haben,bitten wir Sie, sie an uns weiterzuleiten, und es wird uns helfen, die notwendigen Untersuchungen zu diesem Thema durchzuführen.Wir wünschen Ihnen gesunde Tage. Abteilung Für Gastbeziehungen,