Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5* Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel . Maximal 3+ Das sieht man in Allem. Wer sich auskennt, wird mich verstehen. Das Meer ist aber WUNDERBAR


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmern sind zwar groß aber mit einigen Mängel bei uns hat es ständig aus der Klima getropft, aus dem Aubfluss in der Dusche kam eckelhafter Gestank, viele kleine Mängel, der Fernnseher ging nachts 2-3 von allein an. Die Beleuchtung im Zimmer ist so schlecht, dass man nur im Bad sich im Spiegel richtig gesehen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich war gut, frisch und abwechslungsreich. Allerdings bin bei 5* Hotel an viel größeren Auswahl gewöhnt. Die Getränkeauswahl war eher schlecht. 3 Weinsorten, Weißwein ist mega sauer und ohne Spite und Eiswürfel ungenissbar. Rotwein ist überhaupt nicht mehr zu retten. Rose geht. Das Bier, na ja man kann viel davon trinken und trotzdem nüchtern bleiben. Magieeeeeeee )))))


    Service
  • Eher schlecht
  • Na ja. Bei einem 5* Hotel könnte Service viiiiel besser sein. Aber für 3* reicht vollkommen ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Was das Meer betrifft, ist die Lage perfekt. Das Meer ist sehr sauber und sehr warm (Anfang September) Die Lage ist direkt an einer sehr befahrene Straße, die Balkontür kann man kaum offen lassen. Einkaufsmöglichkeiten bestehen nicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab yoga, Zumba , verschieden Aktivitäten. Das Animationsteam bemühte sich stehts.!!! Respekt!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir möchten uns entschuldigen und sie informieren; falls sie uns nochmals besuchen das wir die max. mühe geben werden das sie einen guten und erholenden Urlaub bei uns erleben werden. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie