- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
leider hatten wir auf unserer Reise in das Raymar Hotel in Side ein großes Problem. Vier Tages von unserem Urlaub fielen komplett weg, da wir uns durchgehend übergeben mussten und keine Kraft hatten um etwas zu unternehmen. Von 06-09. litten wir unter dem Infekt/Lebensmittelvergiftung trotz allen Vorsichtmaßnahmen die uns unser Reiseleiter empfohlen hatte. So haben wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt.Wir hatten Angst erneut darunter zu leiden. Wir wussten nicht was wir essen sollen oder ob wir in den Pool können oder nicht. Unternehmen können wir auch nichts, da wir keine Kraft haben um raus zu gehen. Aus diesen Gründen hatten wir bereits mit dem Gedanken gespielt zurück nach Deutschland zu reisen, da wir viel Geld investiert haben und uns auf einen schönen Urlaub gefreut hatten. Nun mussten wir ins Krankenhaus fahren. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir nicht die ersten Patienten aus dem Raymar hotel wären und die Mitarbeiterin im Krankenhaus sagte uns, dass sie so etwas selbst noch nicht erlebt hätte. Das Hotel sagte uns sie würden die Kosten für unsere Behandlung übernehmen, aufgrund dessen das sie sich ihrer Schuld bewusst sind. Im Krankenhaus haben wir dann Infusionen bekommen. Es wurde ein Infektionswert von 150 bei mir gefunden wobei 0-5 normal ist. Nachdem wir 3 Tage nichts gegessen haben, durften wir am Montag den 10.06. das Hotel wechseln diese Tage hatten mit Urlaub nichts zu tun und wir nichts dafür können, wenn das Hotel nicht in der Lage ist ordentliches Essen auf den Tisch zu stellen, das grenzt an Körperverletzung wenn man 3-4 Tage absolut nichts essen kann. Außerdem mussten wir für den Rest des „Urlaubes“ Tabletten nehmen. unser Reiseleiter meinte das es ebenfalls 130 Leuten aus dem Raymar hotel so ging wie uns.
Vogelkacke am Balkon
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir möchten uns entschuldigen und sie informieren; falls sie uns nochmals besuchen das wir die max. mühe geben werden das sie einen guten und erholenden Urlaub bei uns erleben werden. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie