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Preissner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
GESUNDHEITSSCHÄDLICH, 100 LEUTE KRANK
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER!!! 100 GÄSTE KRANK GEWORDEN!! Management kümmert sich nicht darum. Das Essen absolut ungenießbar, Mitarbeiter desinteressiert, Gästebetreuung überfordert. Ein Kind hat sich übergeben und die Putzfrau hat das nur mit einem Wischmopp aufgewischt, aber danach nicht desinfiziert Der Hygienezustand im gesamten Hotel mangelhaft. Anlage sehr ungepflegt. Ich bin viel unterwegs, aber das ist mit Abstand das schlechteste Hotel was ich in der Türkei hatte. So was darf man den Gästen nicht anbieten. Viele Gäste mussten ins Krankenhaus, einige sind vorzeitig abgereist. Wirklich gesundheitsschädigend. Bloß nicht hinfahren. Schaut euch auch andere Bewertungsportale an!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Zimmer wurde 4 Tage NICHT gereinigt. Nur Betten glatt gezogen einmal durchgewischt und das war´s. Ich hatte 4 Tage Zahnpastareste im Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe. Ungenießbar und sehr schlechte Qualität der Nahrungsmittel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zwei Kellner sind wirklich sehr nett und gegen Zahlung von Trinkgeld auch aufmerksam, der Rest ist eine Katastrophe! Mitarbeiter sprechen kein Deutsch und kein Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Irgendwo im Nirgendwo!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Preissner
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis Liebe Leute das kann’s doch nicht sein!! Wir sind immer gerne für Korrekte und Ehrliche Kritik und Vorschläge offen, aber nicht für Falsche Angaben.Wir wissen das es eine abgesprochene Sache ist unter einigen Gaesten, Negative Bewertungen zu schreiben. Wir sind sehr traurig darüber dass sie İhren Ärger an unserem Hotel ausgelassen haben mit İhrer Bewertung. Wir bitten Sie höflichst İhre Bewertung noch einmal zu überdenken und eine Wahrheitsgemäße Bewertung zu erstellen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Leyla Yıldırım