Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
enttäuschung und nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

im großen und ganzen ist das hotel gut aufgebaut, aquapark super toll, wenn sie ohne probleme funktionieren würde, hygiene ist mangelhaft, wahrscheinlich zu wenig personal ob es überfüllt ist, ja schon. man merkt es an den liegeflächen und im essbereich. zur poolanlage: ich hab seit dem ich hier bin hoteleintritt (07.08.2023) noch nie gesehen das die pools gereinigt werden, wenigstens sehr viel chlor, nachteil davon ohrenschmerzen. zum essen: wie sich die leute benehmen brauch ich ja keinen erwähnen, aber dennoch die bezeichnung dafür wie tiere beziehungsweise, schlimmer als die tiere, naja zum thema-- essen ist im großen und ganzen gut, aber auch schlecht. hat man einen guten magen vertragt man es, wenn nicht übelkeit holt sich schnell ein. steg am strand: mega großer steg schätzungsweise 250m2, sauber, sehr schön aufgebaut, bleibt viel platz frei, weil ja nur ca 13-16 liegeflächen gibt, was sehr schade ist. ich würd in die mitte einen getränkebar hinstellen, das wäre der absoluter hingucker und highlight, gegenüber den nachbarn hotels, ist das der größte steg, wie gesagt schade darum zimmern: zimmer sind ja eigentlich zum schlafen gedacht in den hotelanlagen, aber die zimmer im raymar sind bedenkenswert, hygiene ist schlecht, meiner meinung nach zu wenig und unerfahrenes personal, kurz vor mitternacht laufen sogar kinder in den gängen herum und klopfen an den türen, was sehr störend ist. ////angebot war sandstrand, achtung leute kein sandstrand, kies kann ich auch nicht sagen eher kiesstrand, naja das gestein war ja auch in der größe einer zigarettenpackung//// ich habe das hotel als kurzfristigen urlaub gebucht, würde es aber nicht weiter empfehlen. dieses hotel ist renovierungsbedürftig, wenn euch das wort "betriebsblindheit" was sagt, viele kleinigkeiten machen viel aus. soviel zu mir lg murat demirtas ps an das managmentbereich bei fragen und anregungen zimmer 353 lg murat


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schimmel hinter der tapete hygienemangel schlechte dichtungen (dusche)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • atmosphäre es geht, je mehr man für ein urlaub bezahlt desto besser sag ich mal


    Service
  • Gut
  • junges angagiertes personal mit viel sprachkenntnissen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • schlechte ausflugsziele 90 min fahrt von flughafen zum hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    fitness 25-30 m2 sehr klein für ca 1800 leute, davon 1200 erwachsene poolwasser ekelhaft, keine reingigung, die duschen funktionieren teilweise schlecht, am steg geht die dusche so oder so nicht (ausrede die wasserpumpe) entertainment ist toll und sehr unterhaltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Murat, Ich bedanke mich sehr für ihre aufführliche Bewertung und für ihre Mühe. Ich und mein Team bedauern sehr das sie keinen zufriedenen Urlaub hatten.Ich möchte sie sichern das gegen die Maengel und Probleme sehr schnell vorgegangen wird. Vielen Dank für ihre Pozitive und Negative Punkte, so können wir auch die punkte masl durchgehen. Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Raymar Hotel waren. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen und wir trauen es uns zu, Ihnen beweisen zu können, dass wir ein besserer Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen Raymar Hotels Team Ihre Gästebetreuerin.