- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit voller Vorfreude in den Urlaub geflogen. Im Hotel angekommen eine volle Enttäuschung. Keiner Sprach Deutsch oder Englisch. Reiseleitung der TUI war nicht vorhanden. Wo wir im Hotel Geldwechseln wollten wurden wir unschön weggeschickt. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen das für das Reiningungspersonal ein Badezimmer anscheinend dreckig sein muss. Die ganze Zeit der Spiegel nicht gereinigt, Toilettenspülung Defekt, Klobürste alles andere als sauber. Gastropersonal war nicht das Freundlichste und auch hier war Englisch Fehlanzeige. Russisch ist in diesem Hotel Gang und Gebe. Das sich in zwei Wochen mal das Essen wiederholt ist ganz normal aber nicht nach drei Tagen. Nach 5 Tagen hatten alle Magendarm. Abends gab es sogar die aufgewärmten Rest von Mittags. Katzen im Spreisesaal sehr unhygienisch. Der Wasserpark ist sehr gelungen. Das Abendprogramm relativ Abwechslungsreich. Kidsclub war auch schön für die Kids. Würden gerne noch mehr gutes berichten aber es gibt leider nichts mehr. Für uns war es ein Überteuerter Urlaub in einem Maximal 3 Sterne Haus. 5 Sterne hat dieses Haus aufgarkeinenfall verdient!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sascha, Es tut uns sehr leid, dass das Hotelpersonal Sie nicht zufrieden stellen konnte. Sie haben Recht, wir haben nur wenige deutschsprachige Mitarbeiter im Hotel, aber 50% der Mitarbeiter sprechen Englisch. In unserem Hotel ruhen sich neben Russen auch viele Gäste aus verschiedenen Ländern aus, und niemand hatte Verständigungsschwierigkeiten auf Englisch. Wir sind nicht verantwortlich für die Abwesenheit Ihres Reiseleiters im Hotel. Wir möchten auch sagen, dass es von niemandem Beschwerden über das Essen gab, hier tut es uns leid, dass unsere professionellen Köche Sie nicht mit Essen zufrieden stellen konnten. Die Zimmer werden täglich gereinigt und der Schmutz, über den Sie geschrieben haben, kann nicht sein. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wasserpark gefallen hat. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und viel Glück. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department