Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aisha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
wenn ich kein türkisch gesprochen hätte, wäre ich verloren g
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also, ich bin Türkin und war zum 2. Mal in einem türkischen Hotel, bzw. war das Maritim überhaupt ein Hotel?? Naja, jedenfalls ist es für mich als Türkin peinlich wenn ich so etwas sehen/erleben muss. Ich kann tükisch aber die Leute, die mit mir geflogen sind nicht und keiner konnt Deutsch oder min. Englisch aber russisch scheint in diesem Hotel zum guten Ton zu gehören!!! Ich finde es eine Unverschämtheit wie im Sun Martim die Deutschen, und alle anderen die weder russisch noch türkisch sprechen, behandelt werden!!!! Wenn ich keine türkin wäre, und somit dieses land nicht lieben würde, würde ich warscheinlich keine schritt mehr in die türkei setzen und ich denke dass viele dieses hotel bei ihrem ersten türkei besuch hatten nicht mehr kommen werden, und das ist sehr schade weil es in der türkei wirklich bessere hotels gibt und auch nettere menschen, viele 2 sterne hotels haben einen besseren standart und service als dieses 3 sterne hotel!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ameisen im Bett, undichte klos, verstopfte abflüsse und tropfende duschn bezeichnen die als 3 sterne doppel zimmer!! Naja!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ich kenn die türkische küche anderst und zwar nicht nur in der türkei sondern auch hier in Deutschland, wo ich sehr gerne lebe, können die meisten halb türken besser türkisch kochen als die köche im sun maritim!!! Übrigens soviel salat und fisch wie es dort gab hab ich noch nie auf einem haufen gesehen, das einzig gute war der türkische abend mit türk. pizza und dönerfleisch aber das war auch alles was mich an meine heimat erinnert hat!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service??? Was ist das?? Diese Frage sollten sich in diesem Hotel viele stellen, eigentlich alle ausser die Kellner, die habn sich nämlich nicht nur bemüht Englisch zu sprechen nein im gegenteil, sie haben sogar einige Deutsche worte gelernt und dass ist ihnen bei dem unterbezahlten job hoch anzurechenen!! Was den Chef der Küche bzw. der Kellner angeht, so einen arroganten Schnösel hab ich noch nie gesehen, zum glück haben ich verstanden was er zu den kellnern gesagt hat, sie durften sich nicht mit den gästen unterhalten und wenn an der bar einer 1 sec zu lang mit einem gast gesprochen hat, dann musste er angst haben gefeuert zu werden, dass geht ja wohl net an!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage war das einzig pos. am ganzen Hotel!! Wenn man mal von der mehrspuigen Autostraße absieht, aber die beschriebenen Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten waren da aber dafür kann das Hotel nichts das liegt an anderen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung??? Fehlanzeige war nämlich auf russisch oder fiel ganz aus!!! Sport einwandfrei aber leider net vom hotel sondern von örtlichen Anbietern!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aisha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1