Alle Bewertungen anzeigen
BiGToM (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Überfordertes Hotel mit extrem schlecht Service
2,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer des neuen Hotels sind strukturell im Wesentlichen in Ordnung aber Stromausfälle, nicht kühlende Klimaanlage, Küchengerüche und eine Servicewüste (Zimmerreinigung sehr schlecht, Minibarauffüllung nicht vorhanden) hinterlassen insgesamt eben einen schlechten Gesamteindruck. Das sehr kleine Restaurant, der Mangel an Open Air Abendbars und das Fehlen von Abendveranstaltungen lassen ein Weiterempfehlung nicht zu.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BiGToM
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber BigTom, Zunaechst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, um unser Hotel bei HolidayCheck.de zu bewerten. Unser Hauptrestaurant hat eine Kapazitaet von 800 Personen dazu haben wir 2 A La Cart Restaurants die weitere 200 Personen bewirten können. Dementsprechend haben wir genügend Sitzplaetze für unsere Gaeste. Unsere London Bar, am Pool Open Air, hat jeden Abend bis 23 Uhr geöffnet und in der Royal Lobby Bar kann man bis 24 Uhr auf der Terrasse seine Getraenke und die tolle Aussicht geniessen. Für die weiteren angebrachten Kritiken hoffen wir sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüsse aus Kuşadası Ramada Resort Kuşadası & Golf