- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Internationales überfordertes Hotel mit schlechtem Service in allen Bereichen, schlechtem Essen, unglaublich unterdimensioniertem Restaurant, MiniFitnessbereich, von Baulärm begleitet und einfach mies. Nicht zu empfehlen ! Das Hotwl unbedingt meiden und in den Bereich Antalya fliegen. Tip: Royal Alhambra ?...
Es gab sehr viel zu bemängeln. Insbesondere sehr schlechter Roomservice. Keine Infos über und im Zimmer. Balkontür nicht verriegelbar. Sehr viele Dauerlichtquellen im Schlafbereich, die sich nicht ausschalten lassen. Eigentlich Discobeleuchtung. Muss man mal gesehen haben ... Noch nicht erlebt so was und das bei einer solchen Hotelgruppe. Unverständlich. 100 Programme im TV aber keine deutschen eingestellt. Auf Service warteten wir 4 Tage.
Einfach nur schlecht. Mir fehlen da die Worte. Frühstück ermangelt sich an allem. Wurst, Käse, Brötchen außer ANIS Brötchen Fehlanzeige. Kaffee bäh .... Kaffeestückchen oder vergleichbares gibt es nicht. Dafür schon um 0800 h Pommes !!!
Unglaublich schlechter Service. Weder deutsch noch gutes Englisch wird geboten. Zimmerreinigung eigentlich nicht vorhanden. Wartezeiten bei Getränkeorder sehr lange. Türken werden bedient. Der Rest der Welt wartet. Man muss sich erst auf Krawall bürsten, dann kommt man weiter. Diese Grundhaltung ist dringend angezeigt. Im Übrigen: Im Restaurantbereich sollte man sehr früh da sein ....die Bestecke sind nämlich sehr schnell verbraucht und werden nicht mehr neu angeboten.
Tote Hose Lage inmitten aufstrebender Neubauten ohne Möglichkeit den Strand zu erreichen. Obwohl erst eröffnet, vermittelt es den Eindruck eines schon seit Jahren angebotenen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht. Nicht fertig. Baustelle, K kein Tennis o.a. möglich. Unterhaltung gibt es hier nicht. Abends nix los !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Thomas, wir möchten uns zunächst für Ihr ausführliches Feedback auf www.holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Waehrend Ihres Aufenthalts hatten wir schon über einige Dinge gesprochen. Die Baustelle neben unserem Hotel ist für den Sommer gesperrt, was bedeutet, dass dort zur Zeit nicht gearbeitet wird und es keinerlei Baulaerm in unserem Hotel gibt. Das Hotel ligt nur 1,5 km vom Stadtzentrum entfern, welches man mit den traditionellen türkischen Minibussen sehr gut erreichen kann. Unsere Tennis Plaetze haben seit 3 Wochen geöffnet und Abends bieten wir ein fantastisches Unterhaltungsprogramm auf unserer Bühne. Unser Hauptrestaurant enthaelt ein reichhaltiges Buffet, wo jeder Gast etwas finden kann. Sollten die Gaeste trotzdem nichts finden haben wir 2 A La Carte Restaurants zur Verfügung. Wir bedauern es sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Service Bereich gemacht haben und können nur hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und Sie uns eine zweite Chance geben Sie von unserem ausgezeichneten Service zu überzeugen. Viele Grüsse aus Kuşadası Ramada Resort Kuşadası & Golf