- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 442 Zimmer. Es liegt ca. 2 km von Kusadasi entfernt an einer Hanglage. Die Badeplattform ist fast fertig und macht einen guten Eindurck. Der Strandabschnitt (ca. 2 km entfernt) ist nicht zu empfehlen. Der Altersdurchschnitt war gemischt in die Gästestruktur: Türken, Osteuropäer, Niederländer, Belgier und ca. 50 % Deutsche. Die Angestellten können nur Englisch sprechen bzw. verstehen.Das Hotel wird überwiegend von Praktikanten im Servicebereich betrieben, welches auch sehr chaotisch ist. Diese fangen erst um 08.00 Uhr an zu arbeiten. Das Restaurant ist, wenn schlechts Wetter ist) viel zu klein. Wir waren mit 9 Personen vor Ort. Am letzten Tag wollten wir das Zimmer länger behalten was bis 4 Stunden 40 € bzw. 6 Stunden 60 € kosten soll. Reine Abzocke, da das Hotel nur ca. 1/3 belegt war. Am Wochenende sehr viele Türken (diese zahlen lt. Reiseleitung nur 10 €all inclusive am Tag) Damit versucht man das Hotel voll zubekommen. Weiterhin werden die Hotelzimmer als Eigentumswohnungen verkauft (wurden 2 x angesprochen. Ob das der RAMADA-Stil ist, kann man bezweifeln. Wir werden bestimmt dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Zimmer sehr gut mit Meerblick. Reinigung gut. Badezimmer etwas klein, aber durchaus in Ordnung
Essen gut. Sauberkeit in Ordnung. Restaurant zu klein bei schlechtem Wetter.
Keinerlei Deutschkenntnisse. Schlecht Bedienung. Tische wurden erst nach Essensende abgeräumt. Trinken mußte man sich überwiegend selber holen. An der Pool- bzw Lobbybar wurden erst die einheimischen bedient.
Entfernung zum Flufhafen ca. 80 km. Shoppingmeile in Kasadasi ca. 2 km entfernt. Mit dem Dolmusch gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr sauber. Animation nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Walter, wir möchten uns zunächst für Ihr ausführliches Feedback auf www.holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir seit der Eröffnung eine deutschsprachige Gaestebetreuung und 2 weitere deutschsprachige Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben, die immer ein offenes Ohr für alle Gaeste Wünsche haben. Dass Ihnen von Ihrer Reiseleitung erzaehlt wurde, dass unsere türkischen Gaeste nur 10 € pro Tag bezahlen können wir nicht bestaetigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unserem ausgezeichneten Service zu überzeugen und wir Sie noch einmal als Gast in unserem Hotel begrüssen dürfen. Viele Grüsse Ramada Resort Kuşadası & Golf