- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit tollem Ausblick! Leider gibt es im Service Bereich noch einiges zu verbessern. Was uns gestört hat ist, dass das Essensrestaurant abends schon vor der eigentlichen Essenszeit die Gäste, die sich bereits ne halbe Stunde vor der Öffnung mit Getränken bedient hat und diese wie selbstverständlich auch ans Essensbuffet gingen. Hier sollte man mal überlegen, ob dies so gewollt ist. Die Auffüllung der Minibar hat nicht reibungslos geklappt. Ansonsten waren wir im großen und ganzen mit dem Essen, Service und der Anlage zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten eine Suite mit seitl. Meerblick welche sehr schön war. Leider klappte das befüllen der Minibar nicht jeden Tag.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wie bereits oben beschrieben müssten die Tische schneller abgeräumt werden.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der überwiegende Teil der Kellner waren freundlich. Leider wurden die dreckigen Teller an benutzen Tischen nicht direkt abgeräumt, dass kann aber auch daran gelegen haben, dass die Gäste sich die Teller bis zum Rand voll gemacht haben, nicht alles gegessen haben und einfach vom Tisch aufgestanden sind.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musik am Animationspool ist teilweise schon Recht laut. In unserer Zeit wurde an der Animationsbühne am Pool noch gearbeitet, das Animationteam hat sich dann gedacht, dass man die Musik noch lauter aufdreht damit man die Flechse nicht hört.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabine, Zunaechst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Ramada Resort Kuşadası & Golf für Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und dafür, dass Sie uns bei HolidayCheck.de bewertet haben. Betreffend der Gaeste die vor den Öffnungszeiten das Restaurant betreten haben wir dafür nun eine Hostess vor der Tür stehen, die keine Gaeste vor den Öffnungszeiten in das Restaurant laesst. Sollten es Ihre Urlaubsplaene zulassen würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Ramada Resort Kuşadası & Golf