- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr voll Wünsche an die Rezeption wurden erst nach mehreren Wiederholungen oder erst am nächsten Tag erfüllt Das Essen war meistens das gleiche Es gab keine schöne Atmosphäre beim Essen ,weil das Restaurant Bereich eher an eine Kantine erinnert Die Kellner und das Küchenpersonal waren aber sehr bemüht und freundlich Kinderanimation war nur 20 min minidisco mit immer derselben Musik Tagsüber gab es für die Kinder nur Ausmalbilder von den Animateuren Das Hotel werbt mit 24Std medical Service : es gab nur eine Krankenschwester im Hotel .wenn der Arzt gerufen wird muss man 80€ anfahrtskosten + untersuchungsgebühren bezahlen!! Hamambereich, friseur, Fotograf versuchen einen nur abzuzocken!! Das Zimmer wurde nur Oberflächlich gereinigt! Das Waschbecken und die Toilette wurden nicht gereinigt!! Das schöne war der Pool mit den fünf Wasserrutschen. Meine Kinder hatten echt viel Spaß Für 5 Tage Aufenthalt war das Hotel ok mehr aber nicht!
Wir hatten eine Suit mit einem Zimmer mit Doppelbett , ein Wohnzimmer mit einer großen Schlafcouch (wie Doppelbett? Einer Teeküche + Waschmaschine Das Zimmer war sehr bequem
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Erwachsene gab es von der Animation viele Angebote Für die Kinder = 0
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hakan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hakan, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es ist äußerst wichtig, die Situationen zu kennen, in denen Sie unzufrieden sind, sowie Ihre Zufriedenheit, um uns zu verbessern. Als Ramada Resort by Wyndham Kuşadası&Golf ist es unser Ziel, unseren Gästen maximalen Komfort mit Service und Produktqualität zu bieten, die die Erwartungen der Gäste übertrifft. Das möchten wir gerne erwähnen; Unsere Frühstücks-, Mittags-, Abend- und Snackmenüs bieten eine große Auswahl. Zwischen Ihren Aufenthalten in unserem Hotel waren durchschnittlich 1.000 Gäste. Wir haben von unseren Gästen sehr positive Rückmeldungen zu den Mahlzeiten erhalten, die wir im Hotel servieren. Mit unserem Serviceansatz, der auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist, streben wir stets nach Besserem. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne und gesunde Tage Abteilung für Gästebetreuung