Die ersten Minuten fingen schon schlecht an. Mit dem Bus angekommen war kein Kofferboy weit und breit. Wir sind morgens ganz früh angereist und mussten bis 13 Uhr auf unser Zimmer warten... Das Zimmer war sehr schön und sauber. Auch die Größe war ganz gut. Wir hatten sogar ein tollen Blick aufs Meer 😍. Auch am Abreise Tag war von Service nichts zu sehen, wir mussten unsere Koffer selbst in die Check_Out Kammer tragen und das mit 4 Kinder im Schlepptau 😡😡😡 Uns sieht das Ramada Resort Kusadasi nie wieder....
Waren toll. Große auch ok. Nur den Badehantücher mussten wir immer hinterher rennen, da uner Zimmermädchen sie immer vergessen hat aufzufüllen.
Von Geschmack war das Essen ok, Abwechslung gab es keine. Wir hatten jedenTag das gleiche Essen
Service sehr schlecht. Es gibt weder am Pool noch in der Lobbybar eine Bedienung. (Überall nur Selbstbedienung) Bedienung in der Lobbybar waren zum Teil sehr unfreundlich, pampig und schlecht gelaunt. Deutsch kam niemand im Hotel
Mit dem Taxi ist man für 4€ schnell in der City. Ansonsten eher ruhig gelegen. Strand ist eine reine Katastrophe. Streunende Hunde machen überall ihre Geschäfte am Strand, unter oder neben den Liegen, und niemand fühlt sich verantwortlich es weg zu machen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es keine, auch die Animateure sind zum Teil nicht sehr bemüht, den Gästen etwas anzubieten. Ansonsten gibt es außer dem 5 Rutschen am Pool nicht viel zu machen. Deshalb waren wir sehr viel in der Stadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Karsten und Michelle, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada Resort By Wyndham Kuşadası & Golf und für die aufgewendete Zeit und Mühe in das schreiben Ihrer Beurteilung auf HolidayCheck.de. Wir hätten uns natürlich gefreut, wenn Ihre Beurteilung positiver ausgefallen wäre, denn im Ramada Resort By Wyndham Kuşadası & Golf ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und ausfürhlich besprochen wurden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Viele Grü ße aus Kuşadası Ramada Resort by Wyndham Kuşadası & Golf