- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich schönes hotel jedoch keinesfalls 5 Sterne! Total überfüllt, Hygiene mangelhaft! Essen geschmacklos. Teilweise sehr unverschämtes Personal! Kann die durchweg positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen (aufgrund deren wir dieses hotel gebucht haben). Erst jetzt nach unserem Reinfall bemerkte ich das diese Bewertungen doch alle recht merkwürdig übersetzt sind und wohl alle nicht ganz echt sind. Ich möchte niemand etwas unterstellen aber es ist komisch. Ich möchte noch erwähnen das wir selber türkischer Herkunft sind und die Gepflogenheiten dieses Landes kennen und auch schon in zig anderen hotels mit 3,4 u. 5 Sternen waren aber so ein schlechtes hotel haben wir noch nie erlebt. 2017 hatten wir ein deutlich besseres 4 Sterne hotel! Weiter möchte ich noch die rothaarige Dame erwähnen die für die gästebetreuung zuständig ist, sie hat uns Probleme bereitet da unser 10 jähriger Sohn völlig ruhig und gesittet am 16+pool auf einer liege saß, andere Kinder waren dort aber kein Problem. Sie Hat sich zwar einen Tag später dafür entschuldigt aber wohl eher auf drängen des Managers! Wir sind auch wirklich keine "meckertanten" und können über vieles hinweg sehen. Aber in diesem hotel kam einfach zuviel zusammen was gar nicht geht!
Große Dachterrasse mit Meerblick. Doppelbett ausreichend groß und bequem. Leider war bei unserer Ankunft nicht wirklich sauber gemacht worden und das bei beiden Zimmern (wir hatten aufgrund älterer Kinder 2 Doppelzimmer gebucht). Staubig, Haare vom Vorgänger, Wasser vom Vorgänger befand sich noch im wasserkocher. Klima funktionierte anfangs nicht wurde aber schnell behoben. Genügend deutsche TV Sender.
All inklusiv gebucht aber nicht nutzen können. Am ersten Morgen zum Frühstück, kein Sitzplatz, von Menschenmengen überrannt. Als wir endlich einen Platz bekamen enttäuschend, lange schlangen an den frisch zubereiteten Sachen, keine Brötchen nur weißbrot. Ab da ließen wir das Frühstück ausfallen. Mittag und Abendessen das selbe Spiel, zwar viel Auswahl aber geschmacklos. Wir waren schon in einigen 3,4 u. 5 Sterne hotels der Türkei aber so noch nie erlebt. Cocktails ungenießbar, es wird immer der gleiche minderwertige Alkohol benutzt. Kindercocktail=Sprite mit blauer Farbe. Italienisches A la carte restaurant empfehlenswert.
Service gibt es in diesem Haus nicht! Getränke konnte man sich erbetteln oder selbst besorgen. An der poolbar wurde man bei der Frage nach Cocktails abgewiesen. A la cart restaurant 1,5 Std auf das Essen gewartet, weil wohl ein wichtigerer Gast Vorrang hatte, wie uns auf Nachfrage gesagt wurde.
Schöne Lage am hang jedoch zu weit um zu Fuß ins zentrum zu gelangen. Kusadasi ansich schönes Städtchen jedoch etwas überteuerte waren, kenne ich aus anderen Regionen so nicht. Ladiesbeach auch nicht empfehlenswert, sehr schmaler Strand, überteuerte liegen, überfüllt und Meer sehr algig, am Ufer teilweise große Steine im Wasser. Der aquapark adaland ebenso nicht zu empfehlen, pools u. Rutschen werden mit Meerwasser betrieben und im ganzen Park keine duschmöglichkeit um das Salz los zu werden. Die delfinshow nebenan war jedoch sehr schön, kann auch separat besucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauptpool total versifft, milchig u. Schmierig. Zu klein für solche Menschenmengen. Kinderpool total verschmutzt mit undefinierbarem zeugs. Suchten uns für die restliche Zeit einen anderen Pool innerhalb der Anlage auf der nicht all inklusive Seite, vom hauptpool aus ca. 5 Minuten bergauf. Geheimtipp darf von allen Gästen genutzt werden, dort sehr sauber und ruhiger! Hotelstrand für uns nicht nutzbar einmal kurz hin dann wieder weg, mir fehlten die Worte, einfach dreckig u. Versifft. Ebenso die badeplattform taugt für schöne Fotos, sonst für nichts, lässt man verwahrlosen, Vorsicht mit Kindern Absperrungen fehlen oder sind kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halil Kayahan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Halil Kayahan, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada Resort By Wyndham Kuşadası & Golf und für die aufgewendete Zeit und Mühe in das schreiben Ihrer Beurteilung auf HolidayCheck.de. Wir hätten uns natürlich gefreut, wenn Ihre Beurteilung positiver ausgefallen wäre, denn im Ramada Resort By Wyndham Kuşadası & Golf ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und ausfürhlich besprochen wurden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Viele Grü ße aus Kuşadası Ramada Resort by Wyndham Kuşadası & Golf