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Sedat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Ehrliche Bewertung - gut aber nicht top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Grundhygiene ist vorhanden, jedoch müsste man trotzdem an einigen Ecken arbeiten wie z.b. den Aufzügen, Mini Club oder auch beim Abwischen der Tische. Ein schönes Hotel aber für die Größe der Pools ist die Anzahl der Gäste enorm hoch. Man muss sich bereits sehr früh auf den Weg machen sich Liegen zu reservieren, in der Hoffnung, dass einem die Handtücher und Spielsachen der Kinder bis zur Ankunft nicht entsorgt werden, wie in unserem Fall. Das Essen war gut, vielfältig und für jeden was dabei. Animationsprogramm wie in vielen mittelklasse Hotels standardmäßig. Wer kleinere Abstriche bei Hygiene und Service machen kann, dem würden wir das Hotel für einen kurzen Aufenthalt weiterempfehlen. Trotz ein paar schöner Tage, würden wir das Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Baby Pool

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sedat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ramada Resort by Wyndham Kusadasi zu berichten. Es tut mir leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Hier im Ramada sind wir ständig bemüht, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und künftige Vorkommnisse zu vermeiden, und uns bemühen, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung