Alle Bewertungen anzeigen
Yuri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Definitiv kein 5 Sterne Hotel!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider mehr Schein als sein, definitiv kein 5 Sterne Hotel. Rundum sind wir sehr unzufrieden. Das Hotel scheint mehr Gäste aufgenommen zu haben, als es beherbergen kann. Das merkt man vorallem an folgenden Punkten: Nicht genug Liegen am Pool vorhanden, diese werden daher bereits in der Nacht reserviert. Wer morgens eine Liege sucht, sucht vergebens. Nicht genug Badehandtücher vorhanden. Im Restaurant ist förmlich Flughafenbetrieb, an jedem Check in Schalter ist zur Hauptsaisson weniger los. Auf eine Bedienung am Tisch wartet man vergebens. Es gab jeden Tag das selbe zu essen, keine Abwechslung. Getränke muss man sich selbst holen, da zu wenig Personal oder gar kein Personal da war. Es war leider auch sehr dreckig überall. Bereits nach 1 Std sind Speisen leer und werden nicht mehr aufgefüllt. Restaurant aussenbereich riecht stark nach Katzenkot, da unmengen an Straßenkatzen im Gelände leben. Gästen würde ich vom Mitternachtssnack abraten, es wird einem altes hartes Brot angeboten und die Nudeln und Suppe vom Abendessen. Die Säfte in den Automaten sind so stark mit Wasser verdünnt, daß alles nur noch nach Wasser schmeckt. Snackbars machen früher zu wie angegeben. Die Zimmer wurden in 10 Tagen nicht einmal gewischt. Die WCs in den Aussenbereichen sind schlicht dreckig. Aufgrund der mangelnden Hygiene haben wir uns entschieden außerhalb des Hotels zu essen. Allein ein Abendessen dauert locker 1.5 Std da man überall Schlange stehen muss. Der Miniclub ist leider sehr trostlos, ein Raum mit ein paar Stühlen und Tischen. Das Animationsteam ist bemüht,haut einen aber auch nicht vom Hocker. Getränke von den Bars bekommt man in Pappbechern bis auf die Bars im innenbereich. Das Hotel ist sein Geld nicht wert. Auch sind die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehbar. Keiner der Gäste, mit denen man sprach war zufrieden. Es soll vor Jahren mal ein tolles Hotel gewesen sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas Abseits von Kusadasi, allerdings mit dem Taxi ist man sehr schnell dort. Der Strand ist ca 1,5 km entfernt, jedoch soll es einen Shuttle geben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yuri
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juri, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ramada Resort by Wyndham Kusadasi zu informieren. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Wir bei Ramada sind ständig bemüht, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Die Daten, an denen Sie in unserem Hotel übernachtet haben, fallen in die Hochsaison. Leider sind in dieser Zeit alle Hotels ausgebucht. Wir bemühen uns jedoch, den gleichen Standard das ganze Jahr über beizubehalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Sonnenliegen unzufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir als Management unser Bestes tun, um die Reservierung der Liegen durch unsere Gäste zu verhindern. Unsere Küche bereitet jeden Tag verschiedene Speisen für durchschnittlich 1100 Personen in unseren Frühstücks-, Mittag-, Abendessen- und Snackbars zu. Unsere Speisekarten bieten eine große Auswahl für jeden Geschmack. Wir erhalten täglich positive Rückmeldungen von unseren Gästen. Wir haben 3 verschiedene Snackbars; Yummy Snack ist von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet, Relax Bar von 11:00 bis 16:00 Uhr und die Beach Bar von 11:00 bis 16:30 Uhr. Die Informationen über alle Restaurants und Bars erhalten Sie bei Ihrer Ankunft. Die Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt, auf Wunsch kann auch täglich gereinigt werden. Wenn ein "DND"-Schild an der Tür angebracht ist, wird unser Hauspersonal das Zimmer nicht betreten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftige Vorfälle zu verhindern. Alle von Ihnen gemachten Angaben wurden an die zuständigen Abteilungen und an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bedenken mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung