- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu wenig Personal und zu viele Gäste. Überall Getränke und Speisereste, Dreck, Staub.... Keine anständigen Sicherheitsmaßnahmen für Kinder.
Zimmer waren zwar schön, aber mit Makel, die man erst nach mehrmaliger Aufforderung am 3. Tag teilweise erledigt hat, am 5. Tag den Rest außer die Lüftung auf WC, die immer noch nicht funktioniert und am 6. Tag gesaugt und gewischt.
Essen war sehr lecker. Immer etwas für jeden Geschmack dabei gehabt.
Zu wenig Personal, zu viele Gäste: meistens Getränke selber geholt, da die Kellner alle Hände voll mit auf und abräumen zu tun hatten. Mind. 20-30 Min. an der Schlange gewartet bis man dran kam um sich frisch zubereitetes Essen zu holen außer die Theken.
Am Berg, 20 Min. mit Auto zum City, zum Strand wird man mit Bus gebracht, kleiner Abschnitt mit Snackwagen, trifft vor Dreck, kein Steg, Sandsäcke als Laufsteg im Wasser zwischen den natürlichen Steinen und spitzen Glas, Porzellan und kaputten Steinen. Keine Ahnung wie Porzellan dort landen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation konnte man komplett vergessen. Alle sehr jung ohne Erfahrung. Dementsprechend nichts reibungslos geklappt und tagsüber kaum Angebote außer das gleiche Wassergymnastik täglich 2x am Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evrim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ramada Resort by Wyndham Kuşadası die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal nicht wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Kommentare und Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen und Personen bearbeiten. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Gäste Beziehungen