Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne nicht gerechtfertigt, nie wieder Ramada
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mir mit meiner Schwester diesen Urlaub etwas anders vorgestellt. Die versprochene Badeplattform, wenn mal fertig, ist für nicht so fitte Leute absolut nicht geeignet, der Hoteleigene Strand, vollkommen verschmutzt und wenn man da auf Toilette möchte, dann muss man zum Hotel zurück. Bus fährt alle halbe Stunde. Der Pool-Bereich wenn mal ausgebucht ist viel zu klein. Zeitiges kommen (06:00 Uhr) Handtücher legen von Vorteil. Ich kann nicht verstehen wie man dieses Hotel mit 5 Sternen bewertet. Das Personal an der Rezeption ist in meinen Augen vollkommen unfähig. Hauptsache man hat bezahlt und nun hast du das alles hin zunehmen was nun als gegeben ist. Der sogenannte Rezeptions- Chef kann kein Wort Deutsch und lässt einen auch einfach mal stehen wenn er nicht weiter weiß. Vollkommen überheblicher Mensch. Wenn man ein Problem hat und damit zum Reiseleiter geht, kommt man sich vor als sei man ein Mensch vom anderen Stern. Ständig musste man Bescheid geben das wieder einmal die Zimmer-Bar nicht aufgefüllt ist. Auch wenn das Hotel erst im April eröffnet hat, muss man nicht davon ausgehen das bezahlte Leistungen nicht fertig b. z. w. überhaupt vorhanden sind. Aber leider wurde ich eines besseren belehrt. Ich mache nun schon seit Jahren in der Türkei Urlaub, aber so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Die Krönung, ich habe 12 Tage gebucht, nach 7 Tagen war meine Zimmerkarte nicht mehr zu gebrauchen und ich musste wieder einmal zur Rezeption um Bescheid zugeben das ich nicht in mein Zimmer komme. Die Bedienung hat sich dagegen alle Mühe gegeben es dem Urlauber angenehm wie möglich zu machen. Natürlich hat man gemerkt, hier ist kein geschultes Personal am Start. An der Bekleidung kann man noch was tun (einheitliche Schuhe, Farbe) wäre nicht schlecht. Sieht besser aus. Aber was will man denn schon erwarten wenn das Hotel schon getürkte Bilder ins Netz stellt, wie sollten die dann das Personal besser kleiden. Die schönen großen Zimmer trösten auch nicht über den Rest hinweg, denn ich habe keinen Urlaub gebucht um im Zimmer zu bleiben. Alles in allem kann und will ich dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Wenn man einen erholsamen Urlaub möchte auf keinen Fall dieses Hotel nehmen. Ich würde in diese Hotel nur wegen der großen Zimmer zurück kommen. Wetter ist für Mai sehr gut. Nur in dieses Hotel fahren wenn man türkisch kann, da bekommt man sogar am Pool einen persönlichen Diener.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sehr große Zimmer, Minibar wird nur auf mehrmalige Anfrage gefühlt, Bad und Toilette gut groß.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Viel zu wenig Platz in den Bars. Speisen und Getränke gut und ausreichend. Sauberkeit im Restaurant ist ok. Atmosphäre in der oberen Bar, Bahnhofshalle.


        Service
      • Eher schlecht
        • Man spricht nur Türkisch, Englisch, Deutsch sehr wenig. Zimmerreinigung geht so, für ein 5 Sterne Hotel nicht genügend. Umgang mit Beschwerden versucht man, wenn man es auch versteht nach zukommen. Nur wenn man deutscher ist verdreht man an der Rezeption schon mal die Augen.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Sehr schöne Umgebung wenn man gern wandert. Anbindung in die Stadt sehr gut. 5 Minuten mit dem Dolmosch, zu Fuß ca. 30 Minuten. Badeplattform wenn mal fertig, für gehbehinderte Menschen auf keinen Fall geeignet.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Animation lief erst an meinem letzten Urlaubstag (Ende Mai) so richtig an. Disco zu laut in einem zu kleinen Raum. Strand vollkommen verschmutzt, keine Toiletten, Liegestühle, wenn mehr Gäste kommen zu wenig. Duschen am Pool ganze vier, einfach zu wenig.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
              Mehr Bilder(7)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Mai 2015
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Kerstin
              Alter:46-50
              Bewertungen:7
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Kerstin, Voerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben unser Hotel auf HolidayCheck. de zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service und unseren Mitarbeitern in unserem Hotel nicht zufrieden waren und werden dies an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiter geben. Unser Strand ist gereinigt und aufegraeumt und Toiletten befinden sich gegenüber von unserem Strandabschnitt im Restaurant. Sollte das Hotel ausgebucht sein haben wir selbstverstaendlich genügend liegen für alle Gaeste. Dass Ihre Zimmerkarte deaktiviert wurde, tut uns natürlich sehr leid, kann aber manchmal auch daran liegen, dass die Gaeste Ihre Zimmerkarte neben dem Handy oder einer anderen Bankkarte aufbewahen und die Karte dadurch deaktiviert wird. Liebe Kerstin was geschehen ist können wir nicht wieder Rückgaengig machen. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserem ausgezeichneten Service zu überzeugen. Viele Grüsse Ramada Resort Kuşadası & Golf