Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
3,5 * Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage; Kusadasi gut zu ereichen, Stand mit Hotelbus erreichbar, Anlage mit div. Polls, Animationsprogramm jeden Tag vorhanden, Dreckiger, Stand, versifften Liegen, Müll wo man schaut, Essen Kategorie 3 *,Am Stand nur Sandvich ( Blatt Salat mit Scheibe Tomate), das Personal hat frisches Mittagessen zum Strand geliefert bekommen, die Gäste nur altes Sandvich. Das junge Personal hat von Service keine Ahnung , Toiletten/Anlage unzureichend gereinigt, Zimmer mit Meerblick haben sehr schönen Ausblick. Einzig Positiv; Lage zur Kusadasi, Anlage mit div. Polls Mobiliar in die Jahre gekommen auf den ganzen Gelände und im Zimmer. Hotel nach europäischen Maßstäben; max. 3 bis 3,5 * Das Hotel würde vorzeitig geschlossen, wegen mangelnde Gäste. Manche Gäste wurde in ein anderes Hotel verlegt. Die letzten Tage gab es nur Reste zum Essen. Duschen vor der Abreise am späten Nachmittag war nicht mehr möglich, da am letzten Tag schon alles geschlossen war. Grundlage eines Hotels, wie Sauberkeit, Service, gutes Essen sind hier nicht gegeben. Hotelstrand beschissen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Könnten renoviert werden, allerdings geräumig, Betten gut, Schöne Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3* Niveau maximal


    Service
  • Schlecht
  • Junge Personal ist auf die Aufgaben nicht unzureichend vorbereitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kusadasi gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Div. Angebote am Tag möglic


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit für einen Kommentar genommen haben. Unser Hotel verfügt über eine Gästebetreuungsabteilung, die sich um die Lösung Ihrer Beschwerden kümmert. Wir hoffen, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts erreichen und uns bei Ihren Problemen helfen können. Wir entschuldigen uns, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Grüße, Abteilung für Gästebetreuung