Wir sind schon viele Male mit Sonnenklar in den Urlaub. Haben auch die VIP Karte Nr. 8100043305. Dieses Mal waren wir zum ersten Mal eher enttäuscht. Das Hotel wird mit 5 Sternen beworben und im TV so toll angepriesen. Aber es ist in die Jahre gekommen und gehört in großen Teilen saniert. Wir hatten Zimmer 3402 und im Bad in allern Ecken schwarzer Schimmel. " ekelig ! " Das Interieur im Zimmer war alt. Und im ganzen Hotel sah man, das da vieles zu reparieen wäre. Markiesen am Pool und am Strand kaputt - Ein Lift war tagelang kaputt. Viele Gäste waren entäuscht und werden in diesess Hotel nie wieder kommen. Wir auch nicht !
Das Zimmer 3402 ist ein Dachgeschoßzimmer mit einem kleinen Balkon zur Poolseite. Es war ein 3-Bett Zimmer-Es war schlecht Isoliert, man hörte die Narbarn husten und auch duschen und spülen. (alles war leicht hörbar) Die Betten waren gut-die Möbel eher alt - sehr alt. Die Handtücher auch uralt und abgewaschen. Die Zimmerschlüsselkarte war kaputt - funktionierte aber noch. Aber das schlimmste für uns war die Dusche - da war schwarzer SCHIMMEL in den Ecken - und Silikon war überall im Bad sehr unsauber verschmiert. Gerne - wenn Sie wollen, sene ich Ihnen ein paar Fotos !
Der Zimmerservice war in Ordnung - höflich und freundlich. Natürlich bekam er auch ein gutes Trinkgeld. Der konnte ja nichts für den Zustand des Zimmers - da wären eigentlich Handwerker gefragt gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ARMIN |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |