Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Resort aber nicht Behinderten gerecht
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines gemütliches Resort mit einen Hacken durch die Bauweise ist das Hotel nicht für behinderte geeignet und auch gehbehinderte haben es schwer es gibt kein Fahrstuhl und es müssen beim betreten zu erst ca 20 Treppen stufen ohne Handlauf erklommen werden .auch sonst sind viele stufen zu meistern. Ein großer Vorteil kein All Inklusiv kein Buffet Restaurant somit ist ein angenehmes Internationales Puplikum versammelt. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele kleine Restaurants . Das Haus steht unter Schweitzer Haus Leitung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Michael und Stefan Danke für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service generell gefallen haben. Es is sehr traurig dass Sie uns nicht besser bewerten konnten. Ich erinnere mich mit Ihnen dreien beim letzten Cocktail gesprochen zu haben und Sie hatten das fehlende Gelaender an diveresen Treppen bemaengelt, okay fair enough, da haben Sie recht. Wir haetten Sie gerne in ein Zimmer im Parterre umgezogen, jedoch hatten Sie dies nie bei uns angebracht. Nach Absprache mit unserem Front Team war auch alles bestens. Unser Resort hat zwei Zimmer die speziell fuer Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer geeignet sind, des Weiteren haben wir Rampen die die Front des Hotels mit dem Hauptgebaeude verbinden. Leider haben wir keine Fahrstuehle in unserem Hotel. Fuer Gaeste mit dieser Voraussetzung, empfehlen wir ihr Hotel nach diesen Kriterien auch spezifisch auszuwaehlen, z.B. mit Fahrstuhl etc.. Wir hoffen dass wir die Behinderten-Freundlichkeit in der Zukunft verbessern koennen und ich entschuldige mich dass es bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Wir bedanken uns dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben und wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns in der Zukunft begrüssen zu dürfen. Unser Team laesst Sie alle herzlichst Gruessen. Das Ramada Khao Lak Team und Stephan Fässler Ihre Gastgeber